Aktueller Inhalt von wendin

  1. Was könnte meiner Tochter fehlen?

    Ja, das ist wohl so im Leben. Wenn dich die Götter belohnen wollen, lassen sie dich zur richtigen Zeit den richtigen Menschen treffen. Nun bin ich erst einmal in der Phase, das ich Menschen mit ähnlichen Symtomen suche wie meine Tochter. Ich mag und kann jetzt nicht mehr jagen. Ich bin in der...
  2. Was könnte meiner Tochter fehlen?

    :schock::idee: Wenn das so sein sollte-das wäre ein Ding. Kompetenter als diese Zentren in HH und Schwerin und in Berlin die Charitee, die sklereodemie ausschloß und die DRK Kliniken Berlin, die nichts ausschlossen, und das Genlabor von Prof. Held kenne ich gar nichts. Ich lese mir das mal...
  3. Was könnte meiner Tochter fehlen?

    :wave: Ich habe zwar auch Probleme, wichtig ist mir aber erst mal meine Tochter: Meine Tochter hat diverse Symtome: Kopfumfang am unteren Rand, schlechtes Sehen, Motorische Störungen, Zysten an Doppelniere, kleine Ohren, Entwicklungsverzögerung. Trotz Genlaboruntersuchung, das letzte Mal vor 1...
  4. Hummel, Hummel, --Mors, Mors! Norddeutschland läßt grüßen

    :hexe: Freifliegende Hexe landet in der Schweiz. Und sucht eben: Ich hatte während der Schwangerschaft Toxoplasmose, wurde in der UKE Hamburg, wo ich auch wohnte,mit Tabletten behandelt, die mir die ganze Zeit nicht bekamen.Wohne jetztca.70 km weiter bei Neuhaus/Elbe-Dömitz - Gorleben.:fans...
Oben