Aktueller Inhalt von WeissKeinenNamen

  1. Übelkeit, Schwindel, saures Aufstoßen ect. ect. Hilfe!

    Hallo Leute, @Sweety1709. Hat bei dir was in der zwischenzeit geholfen? bin grade so hier drauf gestoßen, da mir auch häufig übel ist und mein hals sich trocken anfühlt und so als würde da ein kloß hochkrabbeln oder so. Alles hat bei mir durch pfeiffersches drüsenfieber angefangen, aber schon...
  2. Pfeiffersches Drüsenfieber oder doch was anderes?

    Pfeiffersches Drüsenfieber :) Danke, für die infos und tipps
  3. Pfeiffersches Drüsenfieber oder doch was anderes?

    Pfeiffersches Drüsenfieber Das das so lange dauern kann, hätte ich nun nicht gedacht. Dein beitrag war echt gut, vielleicht werde ich es mal mit Orthomol versuchen, und zu einer heilpraktikerin gehen :) Danke!
  4. Pfeiffersches Drüsenfieber oder doch was anderes?

    Pfeiffersches Drüsenfieber Hallo, Ich habe einen Hasen, aber ich glaube nicht das das der punkt ist ;) Mein Verdauung ist eigentlich ganz inordnung, nur in letzter zeit grummelt mein bauch sehr oft. Allergien.. ich hatte 2 tage lang letzter woche starkes augentränen usw. Fieber hatte ich...
  5. Pfeiffersches Drüsenfieber oder doch was anderes?

    Hallo Leute ich brauche Dringend hilfe und bin schon sehr verzweifelt!!! Also: Vor einigen monaten hat es angefangen, meine starke übelkeit, ohne erbrechen... ich ging zum arzt und es stellte sich nach einem bluttest heraus: pfeiffersches Drüsenfieber. Ich dachte es geht bald weg aber...
Oben