Aktueller Inhalt von weiblicheswesen

  1. Wohnklima - Tiere die Störungen toll finden und Tiere, die sie meiden

    Wohnklima - Tiere die Störungen toll finden und Tiere, die sie meiden Danke @Uta Kann man sich das denn irgendwie erklären, warum das so ist? Ok, der eine reagiert eben auf Störfelder, der nächste nicht. Wenn ich aber zusammenfüge, das dass menschliche Lebewesen Störquellen nicht wahrnimmt/...
  2. Wohnklima - Tiere die Störungen toll finden und Tiere, die sie meiden

    Wohnklima - Tiere die Störungen toll finden und Tiere, die sie meiden Hi Angeregt durch das Thema "Spinnen und Wohnklima" fiel mir etwas ein: Es gibt wohl Tiere, die Störquellen aufsuchen. Und wiederum Tiere, die Störquellen meiden. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gefunden habe. Und...
  3. Grippale Symptome während Mens

    Hallihallo Kennt das jemand: 12h/24h vor Beginn der Regel verspüre ich Symptome wie bei einer Grippe. Zumindest im Bereich der unteren Extremität. Soll heissen Gliederschmerzen/ schwere Glieder. Das ganze aber etwas nur die ersten eineinhalb bis zwei Tage, dann bin ich wieder beschwerdefrei...
Oben