Aktueller Inhalt von wehwehchen

  1. übelriechende Blähungen nach Schokoglasur

    Hallo, möchte mitteilen, dass mir Flohsamen ganz toll helfen. Ich hab bis jetzt nur abends einen gestrichenen Teelöffel genommen und mit mind. einem Glas Wasser heruntergeschluckt. Seither habe ich das Problem nicht mehr mit den übelriechenden Blähungen. Zwar kommt bei mir noch sehr viel Luft...
  2. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo heute waren es die letzen Füllungen. Ich habe einen detaillierten Entgiftungsplan mitbekommen: Chlorella, Bärlauch und Alkamed und später noch Koriander dazu (wobei mir der Zeitpunkt 6 Wochen nach Start mit dem Koriander zu beginnen etwas früh vorkommt, bin da ein Angsthase). Und schon...
  3. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo, nochmal danke für die Zeit, die Du Dir nimmst und das vermittelte Wissen. Ich bin zeitlich eingespannt und konnte noch nicht alles nachlesen. Ja, ich könnte das Nathriumthiosulfat hier in einer Apotheke bestellen und abholen, aber ich habe Dich so verstanden, dass es nicht geht, wenn der...
  4. Chlorella ohne Schilddrüse?

    vielen Danke für die ausführliche Antwort. Ich fürchte, das Geld kann ich nicht aufbringen. Dann werde ich mich mal einlesen müssen in diese Cutler- und DMSA und ALA-Sachen... Wenn ich durch bin, und mich entschieden habe, melde ich mich wieder. Hat denn niemand mit z.B. einer Kombination aus...
  5. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo, der Zahnarzt, (den mir übrigens Dr. Naumann empfohlen hatte), der das Amalgam auf Kassenabrechung rausholen wollte, hätte, wie sich beim Besuch herausstellte, doch nicht die empfohlenen Schutzvorkehrungen getroffen, er hätte weder Kofferdam noch Sauerstoffzufuhr benutzt. Also bin ich zu...
  6. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Ja, sehe ich auch so. Eigentlich wollte ich ja Ende April meine Amalgamplomben rausmachen lassen, aber mittlerweile hatte ich noch eine Empfehlung für einen anderen Zahnarzt bekommen, der angeblich auch mit vollem Schutz Amalgam entfernt. Und dort hatte ich angerufen und dann riet der mir, nach...
  7. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo, vorgestern hatte ich wieder mal so einen komischen Anfall. Ich habe das selten, aber schon seit Jahren. Ich hatte davor Bio-Räucherlachs vom Aldi gegessen. Und beim letzten Mal, als das passiert ist, ebenfalls. Das kann nun kein Zufall mehr sein. Ich musste mich hinlegen, Übelkeit...
  8. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo Leute, nachdem hier niemand mehr was geschrieben hat, habe ich hier viel gelesen und muss sagen, es ist hier so kontrovers, dass ich nicht weiss, was ich glauben soll. Dr. Mutter erschien mir glaubhaft, also mit dem Satz, dass Chlorella Schwermetall ausleiten könnte. Aber Dr. Daunderer...
  9. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hab' heute meine neuen Blutwerte und EKG (weil ich nachts manchmal hochschrecke und mein Herz dann rast wie verrückt, was aber immer schnell wieder weggeht) mit meinem Hausarzt besprochen. Alles ok, nur noch ein niedriger Ferritinwert, mittlerweile bei 13. Ich werde weiter Eisentabletten nehmen...
  10. Chlorella ohne Schilddrüse?

    hab heute meine neuen Blutwerte und EKG mit meinem Hausarzt besprochen. Alles ok, nur noch ein niedriger Ferritinwert, mittlerweile bei 13. Ich werde weiter Eisentabletten nehmen. Hab also gleich einen Termin gemacht beim Zahnartz, Ende April kommen die ersten Plomben raus. Nicht alle auf...
  11. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Ja, danke, das habe ich schon gehört. Und Rücken-/Gelenkschmerzen sollen auch eine mögliche Amalgamfolge sein. Und Candida und Autoimmunerkrankungen. Deshalb bin ich ja hier. Es ist nur für mich als Laie nicht möglich nachzuvollziehen, wer recht hat. Es wird hier oft auf Daunderer und das...
  12. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo, nachdem ich jetzt hier (tolles Forum!) gelesen habe, die Chlorellaalgen hätten so gut wie kein Jod (meine sind auch die aus den Röhren in D hergestellt), müssten dann meine plötzlichen Beschwerden, Ziehen seitlich rechts und links am Hals, Rachenschmerzen, geschwollene Lymphknoten, von...
  13. Chlorella ohne Schilddrüse?

    Hallo, danke. Ich werde die Plomben auf jeden Fall entfernen lassen, es heißt nur, dass man vorher checken lassen soll, ob die Blutwerte ok sind, damit man keine schweren Mängel hat, weil die Ausleitung ja auch belastend sein kann. Deshalb hab ich eben letzten Freitag die Blutwerte bestimmen...
  14. übelriechende Blähungen nach Schokoglasur

    Hallo Leute, habe damals das Forum wieder aus den Augen verloren. Einfach Zeitmangel (Kind, Beruf, Haushalt...) Ist ja schon ganz schön lang her. Leider hat sich meine Situation nicht gebessert, ausser dass ich mich noch mehr am Riemen reiße, was Kuchen etc. angeht. Ich habe mittlerweile noch...
  15. Ohne Schilddrüse Amalgamentfernung und Ausleitung

    Hallo, habe hier eben meinen Zustand und mein Vorhaben geschildert, aber hier würde es auch hinpassen, vielleicht gibt es hier auch Ratschläge dazu. Danke schonmal.
Oben