Aktueller Inhalt von wayyne

  1. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Da freue ich mich ja das Fisch so gesund ist, esse auch sehr gerne Fisch! Die Tabletten werde ich ausprobieren, wenn die ernährungsumstellung nicht reicht. Hoffe das geht auch ohne. Finde nicht das man wegen allem immer Tabletten schlucken sollte :) Komme spätestens nach den Sommerferien mit...
  2. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    So erstmal ein riesen DANKESCHÖN an alle, freue mich wenn sich so viele die Zeit nehmen um meine mit Rechtschreibfehlern verseuchten Texte durchzulesen!!! @Eshita Das Viedeo geht bei mir nicht, liegt aber an unserer Momentanen Internetflatrate, die so gering ist das ich auch nicht auf Youtube...
  3. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Ja das mit dem Joghurt hatte ich auch versucht, aber mit normalem müsli. Fand ich jetzt nicht so lecker. Deswegen habe ich jetzt Apfel-Zimt-Müsli, freue mich schon auf morgenfrüh :D Mein Stievvater ist Vegetarier, deswegen kocht meine Mutter auch immer eines ohne Fleisch. Denke werde da mal...
  4. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Kein Weissbrot?! :eek: Ich esse am Wochende immer morgens aufbackbrötchen, am abend unter der woche meist Mischbrot, Körner, oder sowas Barguette ähnliches. Das ist nicht gut? wird ja immer blöder >.<
  5. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    man probiert halt viel aus :D Denke ich werde das mit der Ernährung erstmal machen, denke das ist der Grund! wenn das auch nix hilft komme ich gerne auf die Deodorants und so zurück :) Also zu meiner ernährung vorher: Morgens auf dem Brot fleisch Auf dem Sandwich in der Pause auch Meistens am...
  6. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Das Backpulver habe ich Gestern 2mal ausprobiert und es hat nix geholfen :) Die Ernährung nehme ich mir zu herzen :D
  7. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Okay dann werde ich mal was daran verändern. Mal schauen wie ich das löse. Vielen herzlichen dank schonmal für die Tipps, probiere das Backpulver gleich morgen mal aus. Mit der Ernährung werde ich auch etwas verändern, schade eigentlich, denn ich liebe Fleisch. Wenn ich Sie das Fragen darf...
  8. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Ich esse 2mal die Woche fertiggerichte (aus Aldi), kann das daran liegen? Und ich weiss, die frage ist doof. Aber ich kann mir jetzt nicht die Hände mit Backpulver einreiben oder? xD sry..
  9. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    danke für die Antworten! Ich schwitze an den Füssen und Achseln auch mehr als andere, wenn ich Barfuss bin ist es manchmal auch recht schlimm. Aber das ist mir nicht so wichtig, habe Geox-Schuhe und in denen geht es super! Natron ist doch in Seifen oder? Wenn ich meine Hände einseife...
  10. Schweissfinger - Das ewige Leid.... -.-

    Erstmal hallo, bin neu hier im Forum. Ich weiss die Frage wurde sicher schon oft gestellt, aber ich finde leider nichts aktuelles nd ich hoffe es gibt etwas "aktuelles" was mir helfen kann. Ich leide seit ich 12 Jahre alt bin an Schweissfingern. Am Anfang war es nie so schlimm, aber es wurde...
Oben