Aktueller Inhalt von wat54

  1. Schilddrüsenunterfunktion, Verstopfung und harter Stuhlgang

    Schilddrüsenunterfunktion Also - ich kenne die Symptome- habe auch eine Unterfunktion der SD - aber die Symptome deuten auch auf eine Fehlfunktion der Gallensäfte hin? Bist Du Vegetarier? Der Stoffwechsel scheint nicht richtig zu arbeiten.
  2. Schilddrüsenunterfunktion ?

    :wave: Hallo zusammen, schön das es so ein Forum gibt - da ich selber an einer Schilddrüsenunterfunktion leide - interessieren mich andere Meinungen und Erfahrungen mit Ärzten und Medikamenten etc.
  3. HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter - Probleme mit den Ohren

    HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter !!! wo ein Wille ist - ist auch ein Weg- Aber, Du hast recht, es ist viel leichter zu essen was einem schmeckt. Und darin liegt auch das Geheimis: Vergiss Deine bisherige Ernährung. Kinder die früher nichts zu Essen hatten oder fehlernährt wurden, werden...
  4. Schilddrüsenunterfunktion - Symptome und Beschwerden

    Hi, nachdem es mir immer schlechter ging, habe ich gezielt meine Schilddrüse untersuchen lassen und man hat eine Unterfunktion festgestellt. Ich habe seit 8 Monaten jetzt bereits 100mg Euthirox- aber ich fühle, dass es sich schon wieder verändert haben muss, da ich schon wieder an Beschwerden...
  5. HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter - Probleme mit den Ohren

    HILFE - Ich weiß absolut nicht weiter !!! Hi, also ich habe der gleichen noch nie etwas gehört - zumal es nur an den Ohren ist. kann es sein, dass Du vielleicht in einer Lebenssituation steckst, wo Du nichts mehr hören möchtest? Hast Du vielleicht ADHS? Oder einen Lebenspartner, dem Du nicht...
  6. Reizdarmsyndrom-chronische Verstopfung ->lebenslang Abführmittel?

    Reizdarmsyndrom-chronische Verstopfung ->lebenslang Abführmit [email protected] Sunny Guten Morgen, Zeit meines Lebens diäten gemacht - deshalb immer auch Probleme mit dem Abführen. Aber heute weiß ich,dass alles eine Sache der Ernährung ist. Wenn Du abführen willst, könntest Du vielleicht einmal...
  7. Knacksen im Halswirbelsäulenbereich

    @ Hallo,Cinderella- hört sich nach Verengung der Blutkänle an - Verkalkung kann auch sein- wie alt bist Du und was hast Du als Kind für eine Ernährung gehabt? Wenn Du wenig Milch getrunken hast ( und trinkst) könnten Deine Knochen darunter gelitten haben, vielleicht ist es auch schon...
  8. Brauche Hilfe

    @herzherz kann es sein, dass Du zu wenig Gallensaft produzierst? Bist Du vielleicht Vegetarier? Das könnte dazuführen - das die Galle zuwenig Säfte produziert- ich würde Artischockentabletten mit Distel einmal einnehmen (hochdosiert) und L - Carnitin Plus nehmen - mit B12 dasss trägt zum...
Oben