Aktueller Inhalt von wastine

  1. Estriolmangel - wie behandeln

    Hallo zusammen. danke für eure Tipps. Ich habe bereits oekolp und ovestin probiert. Es ist aber nur minimale Besserung eingetretenen. die schleimhäute brennen wie verrückt.Auch ohne Reibung:mad: Ich bin nur enttäuscht weil ich extra diesen Test gemacht habe und nun nix hab wie ich gegen den...
  2. Estriolmangel - wie behandeln

    Hallo vielen dank für deine Antwort. ich bin nur verunsichert, denn die Ärzte sagte solche cremes sind verschreibungspflichtig. Hast du Erfahrung damit? Kann es helfen oder gar Nebenwirkungen hervorrufen? lg
  3. Estriolmangel - wie behandeln

    Hab ich noch vergessen.. durch den Hormonmangel hab ich auch wieder Blasenentzündungen... lg
  4. Estriolmangel - wie behandeln

    Hallo zusammen. Hallo ich habe ein Problem und weis nicht was ich tun soll. Ich habe Endometriose. Wegen der muss ich Hormone nehmen leider.(gestagene) Ich litt 3 Jahre lang unter schlimmen scheidenbrennen und jucken. Kein Arzt wusste warum und ich war der Verzweiflung nahe. Irgendwo las ich...
  5. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Hallo, ich habe es natürlich mit alternativen Methoden probiert.;) Da ich bei anderen Erkrankungen damit Erfolge habe und auch schon seit Kindheit zum Heilpraktiker gehe. Ich habe folgendes ausprobiert: klassische Homöopathie, komplexmittel, Akupunktur, Neuraltherapie...weihrauchtherapie...
  6. Vulvaschmerzen- kein Pilz- Irritative Dermatitis- Hilfe!

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder melden Ich hAb hier auch vor längerer Zeit mal geschrieben. Also nach 3 Jahren Brennen hab ich Ende April beschlossen( trotz grosser Angst wegen der Endo) die Pille abzusetzen!!! Und Siehe da, nur nach 3 Wochen war das Brennen weg und konnte das...
  7. Herzrasen nach dem Essen abends

    Hallo. ich habe gelesen dass es an einer Histaminintoleranz liegen kann. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Als ich beim Internist war meinte der eine HIT wäre nicht eindeutig diagnostizerbar...es besteht aber der Verdacht bei mir. Musste 24 Std. sammelurin abgeben und verschieden essen. lg
  8. Migräne während der Periode

    hallo. nimmt deine freundin die pille?? wenn ja welche? Es könnte sich dann um einen Hormonentzugskopfschmerz handeln, während der pillenpause. Hatte ich auch jahrelang, hat nur Jahre gedauert bis das erkannt wurde.:schock: lg
  9. Herzrasen nach dem Essen abends

    Hallo zusammen ich habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Oder jemand kennt das problem. Mir ist aufgefallen dass ich seit einigen wochen, nach dem Essen herzrasen bekomme.Nur abends. Dies dauernd circa eine halbe Stunde...und legt sich dann langsam wieder. Ich bekam schon...
  10. Irritative Dermatitis an der Vulva, Ursachen

    Hallo Zusammen schömn das du berichtest, Nana. Dann schließe ich mich dir mal an.;) Habe vor 7 Wochen die Cerazette abgesetzt. Die Scheide fühlt sich irgendwie auf jeden Fall anders an! GV hab ich noch nicht testen können.. Mich plagen wieder Unterleibsschmerzen, anfangs erträglich, seit 3...
  11. Emlatest - Ja oder Nein?

    Hallo Melanie, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht was ein emlatest ist. Ich bin selbst betroffen, habe seit 2,5 Jahren eine brennender Scheide. Verhütest du hormonell? les dir doch mal den Thread durch, vielleicht findest du da Tipps...
  12. Irritative Dermatitis an der Vulva, Ursachen

    Hallo Juli, danke für deine Antwort. Seit ich die Pille abgesetzt habe, hatt ich nun noch keine Periode. Es dauert wohl bis sich alles wieder normalisiert. Vitamin D spiegel ist zu niedrig. Hab da einige Zeit Tabletten eingenommen. Was ist ein Kyberstatus? Noch nie gehört:wave: lg wastine
  13. Irritative Dermatitis an der Vulva, Ursachen

    Hallo zusammen, nach langem Hin und Her -Überlegen habe ich nach 3 Jahren druchgehender Einnahme die Cerazette abgesetzt. Mein Körper ist ziemlich durch den Wind. Hab seit 5 Tage Symptome als ob ich die Periode bekomme. Ziehen Im Unterbauch und Rücken und Kopfschmerzen. Aber es tut sich nix...
  14. Kann kein Essen mehr vertragen-wo kann die Ursache sein?

    Hallo, ich habe nun den Gastroenterologen gewechselt. Er schlug mir einen Test auf DDFB vor, allerdings bekomme ich den Test erst in 2 Monaten:mad: da das Gerät dann erst wieder frei ist. Ich habe bald keine Geduld mehr. Es ist echt schlimm wenn niemand einen helfen kann. Mir geht es sehr...
  15. Langwierige Halsschmerzen

    Hallo zusammen, Ich war beim Hausarzt, ich hab gesagt er soll einen Abstrich machen, da ich schon 6 Wochen Halsweh hab. (Von alleine machen die das nicht!!) Das muss man jetzt selber bezahlen. Das kostet 100 Euro. Dann hat er gesagt er tut nur auf eine Bakterie( Streptokokken) testen, das...
Oben