Aktueller Inhalt von wastel659

  1. Diabetes und Heilpilze

    Hallo Oregano Ich finde es sehr gut das Du die Heilpilze Unterstützen und empfehlen tust.:) Meine Erfahrungen sind persönlich absolut positiv. Ich nehme Reishi und Maithake. LG Wastel
  2. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo in die Runde, möchte mich gerne wieder einmal öfter melden. Das Thema Hochtontherapie, ist doch top Aktuell und ich hoffe das ich meine Erfahrungen weiter einbringen kann . Wenn also Fragen da wären, bitte schreiben. Ansonsten melde ich mich jetzt regelmäßig mit NEWS rund um das Thema...
  3. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo möchte mich mal wieder melden, hat einer von euch Erfahrung mit der Hochtontherapie gemacht? Würde mich sehr Intressieren und ein Austausch wehre toll. lg wastel
  4. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo hier ein Intresanter Bericht:wave: lg Wastel [/ATTACH] Die Anwendung der Reizstromtherapie in der Schmerzbehandlung reicht weit in die Geschichte zurück und kann bis zur Ära von Sokrates zurückverfolgt werden, als noch der Torpedofisch als Energiequelle fungierte. Heutzutage werden...
  5. Diabetes und Fahreignung

    Hallo Oregano:wave: Ja ich meine ob ein eingetretener Diabetes evtl. einen Führerschein-Entzug (oder Auflagen) mit sich bringen kann? Bei Folgeerkrankung zb. PNP und Medikamenten etc. lg Wastel
  6. Diabetes und Fahreignung

    Hallo:wave: Hat einer von euch Erfahrung, mit diesem Thema? lg Wastel
  7. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo :wave: Zur Info, hatte vor 6 Wochen eine OP, Diverdikel, Blindarm, Nabelbruch. Habe seit dem ca.10Kg abgenommen. Mache immer noch Hochtontherapie, brauche kein Insulin mehr!!:wave: und mir geht es sehr gut mit der PNP. lg Wastel PS:aber nach 11 Tagen im Spital, habe ich es fast ohne...
  8. Senken diese Mittel den Blutzucker?

    Hallo Serra:) mein Rezept ist seit geraumer Zeit Hochtontherapie, konnte Medikamente stark reduzieren. lg Wastel
  9. CRPS Typ II (Complex Regional Pain Syndrome)

    Hallo Caro Man kann in Deutschland für Euro 50.- ein Patientengerät für 14 Tage testen. Das wehre doch ein Versuch wert? Die Adresse ist www.gbo-med.de Lg Wastel
  10. CRPS Typ II (Complex Regional Pain Syndrome)

    Hallo Caro Ich habe auch ein CRPS Typ II im Fuss, habe auch viele Medikamente genommen, unter anderen Lirica, Morphium etc. mit fast keinem Ergebnis. Dann behandelte ich mich mit der Hochtontherapie und mir ging es wesentlich besser, Schmerzen und Beweglichkeit wurden zunehmend besser. LG Wastel
  11. CRPS Typ II (Complex Regional Pain Syndrome)

    Hallo Mein Vorschlag probiere es mit der Hochtontherapie, es hat mir wirglich sehr geholfen. Bin fast schmerzfrei und das ohne Medi!!! lg Wastel lg Wastel
  12. Meine Erfahrungen mit der Hochtontherapie

    Hochtontherapie Hallo zusammen Möchte euch gerne Informieren. Habe vor zwei Wochen festgestellt das ich zwei offene Wunden habe jeweils under dem kleinen Zeh, war beim Arzt und er meinte es sei ein Pilz. Ich bekam eine Salbe verordnet, und musste regelmädig zur Kontrolle, da es als Diabetiker...
  13. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo zusammen:wave: Möchte euch gerne Informieren. Habe vor zwei Wochen festgestellt das ich zwei offene Wunden habe jeweils under dem kleinen Zeh, war beim Arzt und er meinte es sei ein Pilz. Ich bekam eine Salbe verordnet, und musste regelmädig zur Kontrolle, da es als Diabetiker ja nicht...
  14. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo Oregano:wave: Bin im Moment in den Ferien Teneriffa 3 Wochen am Montag geht es wieder nach Hause, habe mein Hochtontherapie Gerät mitgenommen und es bis jetzt erst 3 mal eingesetzt. Ich habe festgesellt wenn ich barfuss am Strand laufe ca.30-45 Minuten am Tag natürlich dürfen keine Steine...
  15. Diabetes und Hochtontherapie

    Hallo Frank:wave: Du hast mir mal die Frage gestellt ob nach der Behandliung mit der Hochtontherapie sich die Leitfähigkeit der Nerven verbessert? Ich habe in einem PNP Forum folgenden Artikel gefunden. Mehr als positive Erfahrungen mit der Hochtontherapie!!!von Floh1050 » Samstag 25. Juli...
Oben