Aktueller Inhalt von Wassermann

  1. Die Ursachen der Elektro-Sensibilität

    Die Ursache der Elektro-Sensibilität Ich habe damals in Erfahrung gebracht, dass dies eine Wechselwirkung zwischen eingelagerten Metallen und elektromagnetischen Feldern ist. Immerhin stimulieren diese Felder die eingelagerten Metalle, und deine eigene Körperschwingung wird dadurch...
  2. CocaCola vs Fruchtsaft (keine Smoothies)!

    Guten Abend, ich würde sehr gerne eine sachliche Diskussion starten, da mir selbst einige Gedanken durch den Kopf gehen, aber ich möchte dazu erst später Stellung nehmen. Ich würde gerne Argumente hören, warum eines von euch als die gesündere Lösung angesehen oder CocaCola sogar verrufen wird...
  3. Onanieren - süchtig?

    Onanieren Süchtig? @Michel Diese Aussage stammt nicht von mir, sondern vom Eröffner des Themas. (Ich habe es gehört dass man Impotent werden kann.) Es gibt die Krankheit Hypersexualität sehrwohl, dass ist dann nicht mehr schön für die Betroffenen, aber obs schädlich ist, sei dahin gestellt...
  4. Onanieren - süchtig?

    Onanieren Süchtig? Das hört sich schon eher nach Zwang an. Hallo. Ich habe ein Problem was schon zur Sucht geworden ist. Ich befriedige mich jeden Tag. Und das seit 3 Jahren! Ich nehme mir jeden Tag vor dass ich mich nicht befriedige. Aber dann muss ich es doch machen... Danach denke ich...
  5. Onanieren - süchtig?

    Onanieren Süchtig? Das hört sich nach Hypersexualität an, kann auch von körperfremden Stoffen verursacht werden. Normalerweise wenn der Mann nicht will, verspürt er diese Lust nicht wenn er gesund ist, immerhin muss er sich hingeben dafür.
  6. Schizophrenie-Medikamente - persönlichkeitsverändernd?

    Positivsymptomatik sind Kurzschlüsse im Gehirn, das kann nur passieren wenn dein Myelin schwindet und die elektrischen Impusle nicht mehr isoliert werden und sich verschalten, daraus entstehen dann eben die Psychosen (wenn es echte sind). Heutzutage nennen unsere Psychiater alles gleich mal...
  7. Schizophrenie-Medikamente - persönlichkeitsverändernd?

    ich hole es deshalb nochmal aus, weil ich persönlich nicht davon überzeugt bin, dass pflanzliche Alkaloide sowas erzeugen. Viele Drogen von Dealern sind oft verunreinigt! Oder hast du schon mal was von einer Mentholpsychose gehört? Menthol ist auch ein berauschendes Alkaloid.
  8. Schizophrenie-Medikamente - persönlichkeitsverändernd?

    Schizophrenie ist schon längst überholt, nur in der Schulmedizin nicht. (Dort lässt sich Phantasie am besten in Geld umwandeln und niemand stellt in der Regel Fragen.) Psychose und Schizophrenie ist nicht das selbe, wird aber von unseren Medizinieren immer in einen Topf geworfen. Solltest du...
  9. Candida und Zuckerkonsum

    da hst du recht, aber ich bin auch davon ausgegangen das kohlyenhydratearm gegessen wird, also kein Getreide etc. Nur tierische Produkte + Gemüse auch kein Obst, Fruchtjoghurt etc..
  10. Neue Waffe gegen Candida: Lavendelöl

    der Esslöfel Olivenöl soll laut Dr. Daunderer auch antibakteriell im Darm wirken.
  11. Candida und Zuckerkonsum

    Wenn ich die Zusammenhänge richtig verstanden habe hängt es davon ab, wie du den Pilz vernichten willst. Zerstört du seinen Lebensraum, darfst du keinen Schimmelkäse essen. Schimmelkässe wird wahrscheinlich Kochsalz enthalten, ich schätze mal auf 2-3g/100g? Willst du ihn durch zuckerarme...
  12. Candida und Zuckerkonsum

    Der Pilz braucht zwei Komponenten um zu leben. Salz (natriumchlorid) und Zucker. Salz schafft seinen Lebensraum und den Zucker braucht er zum Wachsen. Zucker braucht unser Gehirn, Salz aber nicht.
  13. Gesundes Trockenfutter?

    Guten Abend, ich habe schon viel gesucht im google, aber konnte kein Katzentrockenfutter finden, welches getreiderfrei ist. Kartoffeln, Mais ist immer enthalten und trotzdem werden sie als getreidefrei verkauft ... gibt es überhaupt ein Trockenfutter welches den...
  14. Haare drehen sich ins Auge!

    Nabend. Wie in der Wberschrift bereits erwähnt ist dies mein Problem. Wenn ich mehrmals am Tag die Haare aus dem Auge raushole erholt es sich relativ schnell. Aber wenn ich über Nacht schlafe ca 8 Stunden, ist das Auge wieder komplett gerötet und die Haare nach innen gedreht. Hat wer für mich...
  15. Wie kann ich endlich zunehmen?

    Ich an deiner Stelle würde keinen Gedanken an Untergewicht verschwenden. Wieso sollte der Körper unbrauchbares Gewebe anlegen, damit du fülliger bist, wenn du Gesund bist? Anders wäre es, wenn du vor hast Muskeln zuzulegen. Wenn du krank bist und die Nährstoffaufnahme im Darm total gehemmt...
Oben