Aktueller Inhalt von wasabi

  1. Probleme nach Sigmaresektion

    wegen anderer erkrankungen hatte ich darmprobleme, schließlich mußte ein stück am sigma entfernt werden. der zustand besserte sich, darmstörungen blieben. für mich habe ich festgestellt: keine langfaserige nahrung-spargel also immer schön in stückchen-, nicht zu grob-körner und grobfaserige...
  2. Was mich in diesem Moment gerade zum Lachen bringt

    oh, solch schwierige untersuchungen. alles gute für dich dafür. für die untersuchung für den gen test auf hämochromatose ist ja nur eine blutprobe nötig. so ganz unwahrscheinlich ist es nicht. es handelt sich ja dabei um die häufigste genetische erkrankung nördlich der alpen. hoffentlich geht es...
  3. Was mich in diesem Moment gerade zum Lachen bringt

    übrigens: zuviel rote blutkörperchen und hohen blutdruck hatte ich auch. dann wurde zuviel ferritin entdeckt. wegen eisenspeicherkrankheit bekomme ich nun manchmal aderlaß. blutdruck wieder wie früher, eher etwas niedrig. für mich das schönste: ich darf wieder kaffee trinken. grüße von wasabi
  4. HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unt ja, danke, solche bedenken kenne ich. manche davon teile ich. mir ging es nun um erfahrungsberichte um mich zu orientieren. mit grüßen von wasabi
  5. HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unterstützung)

    HCG - Human Chronic Gonadotropin (EXTREME homöopathische Diät-Unt für mich ist das sehr interessant, kannst du, renen, schildern wie es bei dir weiterging? grüße von wasabi
  6. Benommenheit, Druck im Kopf, Konzentrationsschwierigkeiten

    vor lauter benommenheit und dumpfheit, ständigen entzündungen und großer schwäche war ich nicht mehr alltagstauglich. bei mir waren es autoimmunerkrankungen die 1991 erkannt wurden von dr. hilgers, düsseldorf. ich hatte antikörper gegen glatte muskulatur, mitochondrien und schilddrüsengewebe. an...
Oben