Aktueller Inhalt von WarumP

  1. Kann wenn ich will leiser hören Ohr!!

    Hallo, das hört sich jetzt warscheilich total komisch an, aber ich habe ein Anliegen. Und zwar habe ich an sich keine Probleme mit meinen Ohren, jedoch eine Frage. Wenn beispielsweise irgendwo laute Musik spielt oder mir etwas zu laut ist kann ich irgendwie leiser hören. Ich weis nicht wie ich...
  2. 15 Jahre alt, 5cm große Zyste im Bauch

    Also einen Zinkmangel habe ich nicht, aber einen großen Eisenmangel. Da habe ich auch Tabletten für bekommen vor ein paar Monaten, die habe ich aber lange schon nicht mehr genommen weil die Müdigkeit uns Schlappheit usw. nachgelassen hatte.
  3. 15 Jahre alt, 5cm große Zyste im Bauch

    Danke für die Antwort. Also, ich war im Krankenhaus beim Arzt und der hat mir das alles erzählt und Ultraschall gemacht. Über eine Hormontherapie wurde nicht gesprochen aber wenn es nicht weggeht wird das wohl der nächste Schritt sein. Falls ich in der Schule etc. plötzlich starke schmerzen...
  4. 15 Jahre alt, 5cm große Zyste im Bauch

    Hallo, gestern bin ich ins Krankenhaus gekommen mit dem Verdacht, das der Blindarm entzündet ist. Dies war jedoch nicht der Fall. Nach mehreren Ultraschall stand fest, das ich rechts im Bauch beim Eierstock eine etwa 5 cm große Zyste habe, welche aus zwei Kammern besteht. Mir wurde gesagt das...
Oben