Aktueller Inhalt von Walle

  1. Alle Zähne entzünden sich!

    Hallo Oregano, ja ich hatte die Probleme schon lange vor dem Erhalt der Prothese. Und ja ich komme mit dem Metall (gehe von Edelstahl aus) direkt in Verbindung. Grüße Walle
  2. Alle Zähne entzünden sich!

    Hallo zusammen, also Baustellen gibts schon: 1. Habe schon seit meiner Jugendzeit nach einem kleinen Unfall eine ganz leichte Gesichtslähmung. Nach einer Blinddarm-OP vor ca. 6 Jahren hat sich die Gesichtslähmung verstärkt, ist aber nach einigen Wochen und homöopathischer Zusatzbehandlung wieder...
  3. Alle Zähne entzünden sich!

    Hallo Kullerkugel, hallo Windpferd, vielen Dank, für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen noch ein wenig mehr von mir zu erzählen. Mein Mann hatte sehr gute Erfahrungen mit den Inlets gemacht und so wollte ich mir auch das Amalgam entfernen lassen. Wegen meiner beiden Kinder bin ich zu...
  4. Alle Zähne entzünden sich!

    Hallo an alle! Ich wende mich an dieses Forum, weil ich ein großes Problem habe. Ich bin 52 Jahre alt und weiblich. Ich leide schon seit ca. 30 Jahren an vielen Allergien. Nun ist es leider so, dass ich seit ungefähr 8 Jahren einen Zahn nach dem anderen ziehen lassen musste. Sogar die oberen...
Oben