Aktueller Inhalt von Walfe

  1. Walfe

    Inkontinenz, weiss jemand Rat

    so ich bin seit paar min wieder zurück und ich bin froh das ich mich hier an euch gewandt hab, nachdem ich den Arzt erstmals erzählt hab wieso ich hier bin und wo ich schon überall war, kam von ihm auch nur groß ausreden aber jetzt kommt das beste....meine Geheimwaffe von Eisenstein seine erste...
  2. Walfe

    Inkontinenz, weiss jemand Rat

    Vielen vielen dank Eisenstein, ich hab mir dein post jetzt mal zum großteil ausgedruckt und werde des mal meinem arzt vorlegen und ihm klar machen das der user Eisenstein mir mehr sagen konnte wie jeder Arzt den ich bis jetzt aufgesucht hab, ich meld mich später nochmal und berichte dir dann mal...
  3. Walfe

    Inkontinenz, weiss jemand Rat

    ich hoff ich hab den richtigen Bereich gefunden wo ich mit meiner Frage reinpasse. Ich leide seit einiger Zeit an dem Problem der Inkontinenz, hab auch schon alles Mögliche versucht... es ist ja an sich unterschiedlich manchmal klappt’s manchmal nicht, manchmal merk ich es manchmal nicht, ist...
  4. Walfe

    Wann das erste Mal zum FA

    ne des schwache ist soweit ich des noch weiß,anderst gemeint, es bezieht sich auf die nebenwirkung, ich hatte zu beginn eine doch,für mich zu starke,bekommen. hatte zwischenblutung, schmerzen in der brust usw, hab dann auch eine schwächere bekommen,geschützt bist du, da brauchst du dir kein kopf...
  5. Walfe

    Wann das erste Mal zum FA

    ich drück dir die daumen das du kein "ärger" bekommst wenns dann doch mal rauskommt,hast du jetzt ansich alles bekommen an infos was du brauchst?
  6. Walfe

    Wann das erste Mal zum FA

    an deiner stelle würde ich einfach reinen tisch machen, klar ist es schwer aber besser eine hürde die man zu überwinden hat anstatt viele kleine, sag ihnen das du einfach vorsorge treffen willst falls es mal soweit ist und du nicht im nachhinein dann den ganzen act haben willst,sie kann dir ja...
  7. Walfe

    Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    was ich mir von meinem mann abgeschaut hab und recht gut ist fürn rücken, du legst dich hin aufm bauch,streckst dich aus also arme nach vorne dann hebst du den linken arm und das rechte bein also immer gegensatz, so weit es geht, zumindest so weit das es nicht weh tut und das selbe dann mit den...
  8. Walfe

    Huhu =)

    Ja ich wollte mich mal kurz vorstellen ich heiße Walfe (Lisa) und ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, habe mich eingelesen und sehr viele interessante Sachen gefunden. ich freue mich schon mich in diese Community einzugliedern :wave:
Oben