Aktueller Inhalt von Waldwuffel

  1. Ernährung Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie

    Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie danke federl, schnelle antwort. was bewirkt cholin und wie? kenne mich damit nicht aus, sorry. die anderen sachen mache ich ähnlich, aber noch vit. b dazu. heute gehts schon besser, gestern war böse.
  2. Ernährung Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie

    Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie Ich noch mal, habe bei einigen gelesen, dass sie denken psychische Probleme zu haben, oder Ärzte behaupten es, lasst euch nicht verrückt machen! Benzoesäure ist eine aromatische Carbonsäure - fettlöslich! Und alle fettlöslichen Säuren sind...
  3. Ernährung Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie

    Histamin-Intoleranz mit Salicyl- und Benzoat-Allergie Hallo zusammen, bin wie alle auf der Suche! Und froh diese Seite gefunden zu haben! Wo findet man sonst etwas zum Thema.: HI und Benzoate? Nach jahrelangem Nichtwissen was mit mir los ist, letztes Jahr auf eigene Initiative Test auf HI (in...
Oben