Aktueller Inhalt von Waldiris

  1. CEASE-Therapie nach Tinus Smits

    Und ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch zum Thema Ceasetherapie
  2. CEASE-Therapie nach Tinus Smits

    Hallo Markus, Herzlichen Dank für deine positive Reaktion. Wir haben noch ein Mittel zur Ceasetherapie vor uns. Da beginnt die Ausleitung in drei Wochen. Danach denke ich an die Schichtmittel nach Tinus Smits. Eventuell auch noch mal Quecksilber und Aluminium nach Klingenhardt ausgleiten. Ich...
  3. CEASE-Therapie nach Tinus Smits

    Ein herbstliches Hallo, Es ist nun schon wieder ein halbes Jahr vergangen und wir machen immer noch die Ceasetherapie nach Dr. Tinus Smits. Und immer noch mit tollen Erfolgen. Meine Tochter ist nun fast 9. sie ist viel flexibler geworden und hält Frustrationen viel besser aus. Die Sprache hat...
  4. CEASE-Therapie nach Tinus Smits

    Ich mache mit meiner Tochter seit ca einem Jahr die Cease-Therapie. Um nicht zu vergessen und auch als Dokumentation schreibe ich die einprägsamsten Reaktionen auf, manchmal machen wir auch Fotos. Das hilft uns auch beim Durchhalten der Behandlung. Und auch der Austausch mit anderen Menschen...
  5. Autismus biologisch

    Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe auf regen Austausch. Ich komme aus dem Münchner Raum. Ich suche ähnlich denkende Menschen. Ich freue mich über einen Austausch. Liebe Grüße.
Oben