Aktueller Inhalt von Waldeck90

  1. Chronisch krank durch Würmer?

    Also ich hoffe dass die geschwollenen Lymphknoten ein gutes zeichen sind. wenn sich über so viele jahre alles möglich nicht aus dem körper gefiltert werden konnte, dann bruach das bestimmt auch ne zeit bis dann alles raus ist. Ich war ende 2020 wieder in mexico, dort habe ich cannabis...
  2. Chronisch krank durch Würmer?

    Hallo, entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Mir geht es gesundheitlich vergleichsweise gut. Ab und zu sowas wie Brainfog, unregelmäßig verdauungsbeschwerden, aber noch regelmäßg geschwollene Lmyphknoten. Dass mit den parasitenmitteln habe ich bis jetzt noch nicht...
  3. Chronisch krank durch Würmer?

    dank dir James. Werd das auch mal mit Vitamin D Tabletten probieren.
  4. Chronisch krank durch Würmer?

    Eine Beobachtung die ich schon länger betrachte: Ich habe eine UV-Lampe mit UV-B etc.. die ich ab und zu mal nutze. Jedesmal sind meine Lymphknoten am folgenden Tag vergrößert. Habs mir extra die letzen male aufgeschrieben. Bei den letzten 10 Nutzungen ist es 10mal passiert. Hängt das mit dem...
  5. Chronisch krank durch Würmer?

    an ewiger Optimist: Ich wird das nächste mal wenn ich in Asien bin mich mit paar Medikamenten eindecken. Auch in hinsicht Parasiten. Ich hatte damals meinen Arzt nach ich glaube es hieß) Albendazol gefragt (wirkt auch im Blut) war aber zu teuer. und bekam nur das normal was im darm wirkt. aber...
  6. Chronisch krank durch Würmer?

    Die genannten werte waren von um wechsel 2018/2019 rum. Ich war soweit ich weiß noch nie in Afrika. War bis jetzt: westlich Europa, gesamt USA, mexico, Vietnam,cambodia,vietnam,thaland,indien Nepal,laos. Ich war schon bei einen hämotologen. aber der schien nur auf krebs zu achten. und der...
  7. Chronisch krank durch Würmer?

    und noch Stabkernige 1-5% : 0 Wird mal das Blutbild bei Zeiten hochladen
  8. Chronisch krank durch Würmer?

    Hier meine IGX. zwar noch im normalbereich,aber relativ niedrig: igA 0,7-5 : 0,81 igG 7-16 : 9,82 igM 0,4-2,3 0,81
  9. Chronisch krank durch Würmer?

    Hier die letzten auffälligen Werte: Leukos: 3,5-9,8 :10,8 Monozyten: 200-500 : 853 Haptoglobin: 0,3-2 : 2,03 Gamma Gt: kleiner 55 : 59 LDH: kleiner 248 : 273 Eosinophile (%) 0,4-6,6 : 7,7 Eosinophile: 30-380 : 832 Lymphozyten: 900-2600 : 3132 Eosinophile kliner 7(%) : 14 Thymidinkinase (clia)...
  10. Chronisch krank durch Würmer?

    Hi andra, große Lymphknoten sind jetzt nicht mehr aufgetreten. Nur noch tastbare aber kaum sichtbare. HiV-test wurde gemacht. negativ. Angst habe ich vor keiner Diagnose. Es ist seit 6 Jahren nur eine Angst. Dass es nicht weggeht. Nochmal zum Verlauf: Fing 2014 von einer zur anderen Sekunde...
  11. Chronisch krank durch Würmer?

    hi andra1a, den Hunden geht es immer noch gut. DIe haben auch das normale Wurmmittel bekommen. Zur zeit habe ich kein extrem vergrößerten Ly,phknoten. Werd eins machen wenns wieder vorkommt und ich dran denke. Wie würdest du rein praktisch vorgehen wenn ich wieder einen haben sollte? Also wenn...
  12. Chronisch krank durch Würmer?

    Andra1a: - Ich schließe Würmer als Ursache meine aktuellen Symptome NICHT aus. (auch wenn ich die Ursache in meiner Niere vermute). -meinem Hund geht es nach 3 Monaten Schonkost wieder sehr gut -Mein Sexleben in Asien bezieht sich "ausschließlich" auf Touristinnen (Europa/Usa Asiatinnen ziehen...
  13. Verschleppte Herzmuskelentzündung? Skandal?

    Leider muss man sich Bewusst machen, dass Ärzte das Nachdenken, Recherchieren, Austausch mit Kolegen etc nicht bezahlt bekommen. und diese Nur Gewinn machen wenn alles wie am Fließband läuft. Da sind die Ärzte leider auch in einer Zwickmühle zwischen Moral und Wirtschaftlicher Existenz.
  14. Verschleppte Herzmuskelentzündung? Skandal?

    Ich hatte sehr trockene Haut (zeitweise hat mein GANZER Körper geschuppt) und ständig leichten Durchfall. Ich dachte damals an die Niere oder Bakterien, kannte ich ja von Lebensmittelvergiftungen etc. dass man dann durchfall bekommt und somit die Haut trockener wird. Hab dann 7-10 Tage täglich...
  15. Verschleppte Herzmuskelentzündung? Skandal?

    PS; zu meinen Eltern: Mein Vater war der Meinung: " Da ist nichts, steiger dich da nicht rein" was mich wütend gemacht hat... meine Muttter: "Das wird schon alles..." was mich auch wütend gemacht hat^^
Oben