Aktueller Inhalt von Wackelkopf

  1. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    @Katze123 - Blutwäsche kann aber muss nicht helfen. Das ist ein sehr schwieriger Bereich. Zudem gibt es vier verschiedene Möglichkeiten der Blutwäsche. Die Kasse übernimmt die Kosten nicht, pro Anwendung sind hier rund 2000 € fällig. Es kommt immer wieder danach zu schwersten Zuständen, was die...
  2. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Leider geht es mir nicht gut, bin schon länger bettlägerig mit der Diagnose ME/CFS. Ich würde vermutlich immer noch als psychisch krank herum vegetieren, wenn ich nicht durch eine Bekannte darauf aufmerksam geworden wäre. Leider aber viel zu spät. du zwei schwere Crashs (PEM) bin ich in diesen...
  3. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Hallo zusammen, ich mal wieder. Dachte tatsächlich ich könnte endlich Erfolge verkünden, denn es ging mir in den letzten Wochen wesentlich besser. Hatte kaum mehr Probleme mit der Gangunsicherheit und auch nicht mit den Armen. Auch allgemein mehr Kraft, konnte mich viel mehr mit einbringen in...
  4. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Hallo Legoli, vielen vielen Dank für die tolle ausführliche Hilfestellung. Ich werde mich da mal durcharbeiten, habe ein Labor in Leipzig gefunden schreibe die mal an. Werde mit meiner HPU Ärztin wegen Blut klären und habe mir noch das Buch: Mitochondrientherapie - die Alternative...
  5. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Hallo Legoli, Danke für deine Tipps und Anregungen. In der Tat bin ich auch der Meinung, dass mit meinem Bindegewebe etwas nicht stimmt. Mein Körper hat sich in den letzten 1,5 jahren stark verändert, ich hatte das auch mehrfach angesprochen aber wurde immer abgewiesen. Alles normal wurde mir...
  6. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Danke Grantler, sehr interessante Informationen die du wieder beiträgst. Was sehr lustig ist, gestern früh habe ich die Übungsvorlage von der Seite von Dr. Kurvin ausgedruckt und muss sie noch zusammenkleben, was für ein Zufall. Die Laser Cap muss ich noch basteln, dann kann es los gehen. Gut zu...
  7. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Danke Kate für deien netten Worte und Unterstützung, ich war 2018 in München beim Upright und habe dort meine Diagnose bekommen. ich vermute nur, dass es mittlerweile sehr viel schlimmer geworden ist. Bin auch selbst schuld, verhalte mich immer noch oft sehr leichtsinnig und zu wenig achtsam...
  8. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Ich mal wieder…wieder nichts Gutes zu berichten, leider. Mir geht es seit einigen Wochen sehr schlecht, vermutlich habe ich mir mit einem neuen Versuch sehr geschadet. Ich habe mit Chlorella und Zeolith versucht meine Entgiftung zu beschleunigen. Zudem noch MSM und einige andere NEMs wie...
  9. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Ja vermutlich ist das für den Arzt der einfachere Weg, aber wir wollen es denen ja nicht so einfach machen, müssen endlich kapieren, dass mit dem Studium nur ein Bruchteil des nötigen Wissens gelehrt wird. Sie haben einen Job gewählt, wo man mit dem lernen und weiterbilden nie zum Ende kommt...
  10. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Danke für deinen Tipp, habe schon mal von dem Arzt gehört. Hast Du eigene positive Erfahrungen mit ihm gemacht?
  11. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Ah okay danke hab ich falsch gelesen, stimmt. Bin etwas neben der Spur im Moment. Muss mit meiner Hausärztin reden, wir verstehen uns recht gut mal shen was sie dazu sagt.
  12. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Okay danke euch beiden, einen Immunologen hätte ich in Nürnberg gefunden. Der wurde mir schon einmal empfohlen, war aber noch nicht dort. nehme Kontakt auf, leider ist die Internetseite derzeit offline wegen Erneuerung. Düsseldorf ist mir in meinem Zustand zu weit, leider.
  13. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Super danke, München wäre für mich machbar. Bin ca. 160KM entfernt und ja auch monatelang zu Dr. Tempelhof. Ich schaue mir mal die Seite von Dr. Bieger an und gehe mal in mich. Die politische Seite würde ich bei Ärzten jetzt nicht auch noch ernst nehmen, wichtiger ist mir was er kann. Nur so...
  14. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Oh 1100€ ist schon heftig, ich nehme deine Tipps in Angriff. Muss aber vermutlich den Neurologen wechseln, mit der aktuellen Ärztin kämpfe ich gegen Windmühlen, für sie bin ich einfach ein Psycho. Die Blutwerte mache ich entweder über meine Hausärztin oder eben über die HPU Ärztin, muss ich aber...
  15. Mein Leidensweg - instabile HWS mit Schwächeanfällen und Übelkeit

    Vielen dank für die Tipps ich habe mich schon etwas informiert, ich werde das in betracht ziehen. es gibt ja diese denas geräte zur selbstbehandlung, aber vermutlich muss ich über einen therapeuten gehen umnichts falsch zu machen. Immunologisch bin ich tatsächlich am überlegen, diese Attacken...
Oben