Aktueller Inhalt von w i c k i

  1. Makrophagische Myofasciitis

    Könntest du mir eventuell sagen, welche Heilpraktikerin, wo? Mit welchen Enzymen konnte Sie dir helfen (dich heilen?) Fühlst du dich mittels der therapie wie vorher? Ich habe derzeit seit 3 Monaten Symptome. Es fing langsam an. Nur ein wenig ungeschicklichkeit in den Armen. Dann plötzlich...
  2. Liste DMPS-Ärzte BRD

    Welchen Arzt in München könnt ihr denn empfehlen?
  3. MS durch Hepatitis Impfung

    Muss ca. 3 Liter pro Tag trinken und fühle mich dennoch vertrocknet - seit der Impfung.
  4. MS durch Hepatitis Impfung

    Doch Trimon, ich habe nachher deine Geschichte mehrmals gelesen. ich fand jetzt auch einen Arzt, der das ausleiten wird. Und setze hierein viel Hoffnung. Ich hatte bis jetzt nur Symptome, wie Taubheitsgefühle an der Außenseite der Arme und im Fuß, zwei Mal auch raufwandernd bis an die Mitte der...
  5. MS durch Hepatitis Impfung

    Hallo, ja, ich möchte auch damit beginnen. Habe Ärztin gefunden. Gibt da ein Buch: Das Impfschadensyndrom von Tinus Smits, der beschreibt, wie er das in seiner Praxis machte, mit dem Ausleiten von Impfschäden. Wie lange ist bei dir die HEB A+B Impfung via Twinrex her? Und welche Symptome...
Oben