Aktueller Inhalt von vollkornreiswaffel

  1. Zuviel Histamin

    Kann auch eine "simple" Zöliakie sein. Die Glutenunverträglichkeit findet immer mehr Opfer. Kein Wunder! Das Brot, das wir heute essen, ist längst nicht mehr das Brot unserer Kinderzeit. Die Supermarktkette LIDL bezieht ihre Teiglinge teilweise aus China!!! Was in der Backbox so lecker...
  2. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Bevor ich vergesse: Der einzig auffällige Befund ist bei mir der orthopädische, der mir "massive Fehlhaltung" bescheinigt. Teilweise ist das die PC-Arbeit. Aber! Ich las auch, dass bestimmte Halswirbel wie C2 und C4 mit Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten korrelieren, was ich sehr...
  3. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Hallo! Sechs Jahre sind seit dem letzten Eintrag vergangen (bin erstaunt und überwältigt, weil mein Account noch existiert - herzlichen Dank an die Administration!) und ich habe wieder eine handfeste Krise hinter mir. Zeitweise schiebe ich die Schuld auf Corona, aber wahrscheinlich ist/war meine...
  4. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Ich weiss es nicht, ob ich einen Tipp habe.... ? Es geht mir wieder normal und ich denke nicht (mehr) viel darüber nach. Auch diese extreme Geruchsempfindlichkeit ist wieder weg. Die Normalität ist mit der Gewichtszunahme gekommen, was in mir den Verdacht erhärtet, dass ich nur so neben der Spur...
  5. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Hallo! Viel Zeit ist vergangen... seid ihr noch alle da? Ich wollte oft schreiben... Ich lebe noch. ;) Und: Histamin ist keine Bedrohung mehr. Wie geht es euch so? LG
  6. Herzrasen; Sinubronchiales Syndrom

    Im übrigen solltest du UNBEDINGT deine Pulsfrequenz messen, wenn du meinst, dass du gerade Herzrasen hast. ;) Die subjektive Wahrnehmung kann sehr täuschen, besonders wenn man sich dann in die Angst reinsteigert. So kann es sein, dass du ein "Herzrasen" wahrnimmst, aber in Wirklichkeit nur...
  7. Herzrasen; Sinubronchiales Syndrom

    22 Jahre ist defintiv zu jung für einen Betablocker! Das ist wieder mal eine Sauerei des behandelndes Arztes, der daran verdient, und sollte klar gesagt werden! Ich hatte auch schon in jungen Jahren ein tachykardes Herz und auch einen erhöhten Blutdruck. Beides störte mich nicht wirklich, aber...
  8. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Wie kommst du darauf, bestnews? Wegen der Lymphknoten? Also Hautmastozytose habe ich sicher nicht, das wäre mir schon aufgefallen. ;) Und die andere, das weiss ich nicht. Ich denke, dass jeder "magere" Mensch da und dort kleinere Lymphknoten tasten kann. Laut Wikipedia gelten erst Lymphknoten ab...
  9. Katzen

    Ich finde das unglaublich süß.... :-) The two talking cats - YouTube
  10. Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hecht

    Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hec Ach Binnielein, es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht, auch nicht im Gesundheitsbereich. Diese Tatsache muss man jenseits seiner subjektiven Wahrnehmung aber erst mal akzeptieren (lernen). Mobilfunk hat auch seine guten...
  11. Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hecht

    Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hec Das kommt darauf an, ob man seine eigene Spezies mag oder nicht. Es gibt eine ideologische Ausrichtung, die den Menschen ablehnt. Ich persönlich bin da etwas ambivalent eingestellt. Der Mensch könnte vieles verbessern, hat es aber...
  12. Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hecht

    Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hec Hehe, finde ich auch witzig. ;) Nur die Zeichnung hat einen kleinen Schönheitsfehler: Es ist nicht erwiesen, dass wir vom Affen abstammen und es ist nicht belegt, dass ein Affe einen PC bedienen kann - ausser dass er kreischend auf...
  13. Histamin - ein Leidensweg ohne Ende?

    Hallo Laudanum, der Hinweis ist gut, werde aber doch nicht ganz schlau draus: Wenn 95% aller Deutschen das Virus, meist symptomlos, in sich tragen, warum sollte gerade ich es NICHT haben? Und wie erkenne ich, ob durch die vorübergehende Immunschwäche das Virus kurz aktiv war? Passen würde es...
  14. Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hecht

    Langzeitwirkungen elektromagnetischer Felder - Prof. Karl Hec Man MUSS wohl oder übel das Zeug benutzen, will man nicht zurück in die Steinzeit gehen..... LG Sandra
Oben