Aktueller Inhalt von vogelfreundin

  1. HIT: Medikamente, Narkosemittel, Kontrastmittel, etc...: Wer hatte schon Probleme?

    HIT: Medikamente, Narkosemittel, Kontrastmittel, etc...: Wer ha Hallo rosmarin, leider lassen sich die Info-Links bei mir nicht öffnen. Bei mir wird ein CT Abdomen erwogen wegen unklarer Bauchschmerzen. Ich leide unter so vielen Unverträglichkeiten, wo u.a. MCS und Histaminintoleranz dabei...
  2. Rosemarie Mieg

    Hallo Oregano, der Beitrag ist zwar schon einige Zeit her. Bitte, welcher Zahnarzt hat dieses Vorwort geschrieben und behandelt er heute noch nach Rosemarie Mieg? Sind Dir noch andere Zahnärzte bekannt, die R. Mieg berücksichtigen? Danke für die Antwort. Herzliche Grüße vogelfreundin
  3. Probleme nach Kieferausfräsen

    Probleme nach Kiefer ausfräsen Hallo Line, ich habe Deinen Beitrag gelesen. Mich interessiert, wer Dir diese Medikamente aufschreibt, die bekommt man ja nicht ohne Rezept in der Apotheke, oder? Wie füllst Du Deine Minerstoffe auf? Und woher weißt Du, wie oft und in welchem Abstand Du Dir DMPS...
  4. NDR Talkshow mit Dr. Lechner

    Hallo Anne S., vielen herzlichen Dank für die Info's!!! Solche Initiativen wie bbfu sollen wirklich unterstützt werden. Wenn es mir etwas besser geht, werde ich meine Geschichte im Forum veröffentlichen. Nochmals danke! Grüße
  5. NDR Talkshow mit Dr. Lechner

    Viel interessanter und aufschlußreicher wurde das Thema im ZDF bei Markus Lanz behnadelt. Im Markus-Lanz-Forum des ZDF ist noch Einiges darüber zu lesen! Ich selbst bin inzwischen aktiv und versuche, eine Initiative zu gründen, dass die Kosten für die Behandlung bei ganzheitlichen Ärzten in...
  6. Kieferostitis - Kiefer ausfräsen lassen?

    Kieferostitis-Kiefer ausfräsen lassen? Hallo 'derKäfer', vielen Dank für den Beitrag zur Kieferostitis. Ich würde Sie gerne anrufen. Ich bin ähnlich leidgeplagt wie Sie mit Kieferostitis und chronisch krank. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Kieferostitis, die vom chronischen in den akuten...
Oben