Aktueller Inhalt von vkmera

  1. vkmera

    Panikattacke

    Hallo Nachtjäger, Weis nicht wie ich es erklären soll, doch wo steht ein Person die die Gefühle eines Gegenübers Fühlen und dann hören kann? Meines Wissens besitzen wir eine Empathie über die wir lernen können uns zu zu hören und Visuelle Bilder sehen. wir produzieren in massen in unserem...
  2. vkmera

    Panikattacke

    hallo, ich beziehe die Angst nicht auf dich, sonder die im Tunnel auf der mentalen Energie entstehen konnte, denn du has sie nur empfangen.. sorry, keine Angstunterstellung an dich, Ich bin so fein im Fühlen, dass ich Menschen auf ganz feinen Energieebenen wahrnehmen kann. Wer weis ist das bei...
  3. vkmera

    Panikattacke

    Hallo, Es ist bei mir schon oft vorgefallen, solche kurze Angstzustände zu erleben. So habe ich mit der Zeit mitbekommen, dass es vor kurzen da einen Autounfall gab, und ich es halt einfach so mitgefühlt habe, und seit ich mir dessen bewusst geworden bin lege ich es im schnellen immer in eine...
  4. vkmera

    Ich stelle mich vor

    Hallo Miteinander, ich bin Verena, komme aus dem Aargau, bin sehr an der Biologischen vorkommen einer Gesundheit interessiert. bin manchmal eine kleine liebe hexe, aber im grossen und ganzen lieben mich die menschen.... :hexe::wave:
Oben