Aktueller Inhalt von VivianDarkbloom

  1. Müdigkeit, Erschöpfung, Ödeme, Schmerzen...

    Hi Gisi, also hier mal Beispiele für was ich so esse. Heute gab es Schupfnudeln mit Sauerkraut (Sauerkraut mag ich nicht besonders, daher kann man das eigentlich streichen). Später noch Erdbeeren, eine Birne, 1 Joghurt. Ansonsten esse ich viel Gemüse, gern grünes Gemüse, Spinat, Brokkoli...
  2. Müdigkeit, Erschöpfung, Ödeme, Schmerzen...

    Hallo Bennita, die Laborwerte habe ich leider nicht vorliegen. Ich weiß nur, dass beim "kleinen Blutbild" alle Werte Top waren. Nur eben erhöhte Leukozyten. Der Arzt meinte, dass das auf einen Infekt hindeutet. HB war 15,1 also auch sehr gut (habe ich mir gemerkt, da ich erst dachte es wäre...
  3. Müdigkeit, Erschöpfung, Ödeme, Schmerzen...

    Hallo, ich erläutere mal was meine Symptome sind, evtl. hat ja jemand eine Ahnung was der Grund sein könnte :confused: Kurz zu mir. Ich bin 25 Jahre alt, weiblich, bin Studentin, habe einen Sohn und hatte vorher eigentlich kaum gesundheitliche Probleme. Ich litt längere Zeit an Allergien...
  4. Auch neu hier :-)

    Hallo, nachdem ich seit längerem Krank bin und es mir zunehmend schlechter geht, bin ich auch hier her gestossen. Ich hoffe, dass mir dieses Forum helfen kann, zu finden was ich habe. Hallo an Alle! :wave:
Oben