Aktueller Inhalt von Vivi80

  1. Vivi80

    Kupfer und Zink machen Brennen. Bitte um Rat.

    Hallo an Alle! Ich hätte eine Frage an Euch, vielleicht hat jemand eine Idee, was bei mir das Problem sein könnte. Ich habe Hashimoto. Muss mich glutenfrei und Milchfrei ernähren. Ich habe mehrere Unverträglichkeite. Mir ist aufgefallen, wenn ich Zink zusätztlich einnehme bekomme ich Brennen...
  2. Vivi80

    Cortison, DHEA, Pregnenolon zusammen. Ist das Sinnvoll? Bitte um Rat.

    Hallo Oregano! Lieb dass Du antwortest. Ich habe alles privat machen lassen. Deshalb kann ich leider niemanden fragen. Vielen Dank für die Seiten und den wirklich informativen Thread zum Pregnenolon. LG Vivi
  3. Vivi80

    Cortison, DHEA, Pregnenolon zusammen. Ist das Sinnvoll? Bitte um Rat.

    Liebe Forummitglieder! Es ist eine Ewigkeit her, dass ich das letzte Mal im Forum geschrieben habe. Leider nicht weil es mir sooo gut ging, sonder weil ich auch anderweitig erkrankt bin. Ganz kurz zu meinem aktuellen Befinden und Medikation. Ich nehme seit zwei Jahren Berlthyrox und Thybon...
  4. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Danke für die Anleitung!
  5. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Die Knochen-/Hühnerbrühe köchelt schon. Eiweisspulver oder etwas ähnliches versuchen wir zu bessorgen. Mit den Infusionen ist das sobeine Sache. Mein HA wollte noch nicht mal die B12 Spritzen geben. Mein Mann musste es lernen, nur so komm ich an mein B12. Zu den anderen Vitaminen: ich schlucke...
  6. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Hallo alexo! Danke für die Erklärung! Ich musd ehrlich gestehen ich hab sogar vom gepufferten Vitamin C angst. Nicht dass es meine Schleimhaut noch mehr reizt. Oder ist es so gut verträglich?
  7. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Liebe togi! Ich danke Dir für Deine Antwort! Sowas ist hier in Ungarn unmöglich. Ich wurde noch nicht mal ins KH aufgenommen trotz meiner Beschwerden. Ich weis nicht wie ich das Ganze alleine hinkriegen soll? Darf ich fragen wozu dass gepufferte Vitam C gut ist? Danke! Liebe Grüsse! Vivien
  8. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Hallo Piratin! Danke für Deine ausführliche Antwort! Ich muss wohl erst in KH weil es so nicht mehr weiter geht. Es ist wirklich ganz schlimm bei mir. Lg! Vivien
  9. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Hallo togian! Ich glaube nicht, weil ich sehr eingeschränkt esse. Ich habe kaum noch Kraft mich über den Tag zu schleppen. Trinke auch fast nichts mehr, weil mein Magen alles in die Speiseröhre schiebt. Es ist seit dem Saft der Horror. Ich weis garnicht was ich essen darf oder kann, ich bin...
  10. Vivi80

    Reflux nach Obst-Gemüse Saft. Bitte helft mir.

    Hallo! Mein Leid zieht sich schon sehr lange und ich leide immer öffter an Depressionen, weil es so schwer ist. Ich bin seit 10 Jahren Hormonkrank (Hashimoto, Nebennierenschwäche). Mir ging es im letzten Jahr einigermassen gut. Leider wurde ich schwanger was in eine Fehlgeburt endete in der...
  11. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Hallo! Selen hab ich lange Zeit versucht und es hat mir leider nicht gut getan. Trozdem danke! Lg!
  12. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Vielen Dank! Lg!
  13. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Ob ich richtig liege weis ich leider nicht, es macht mir nur Hoffnung, dass bei B12 injket der Magenmuskel wieder besser schliest. Es geht mir ehrlich gesagt nur darum, dass der Reflux weg geht. Anämie hab ich nicht. In letzter Zeit wurde viel Blut getestet und war in der Richtung alles ok.
  14. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    Ich nehme jetzt 3000ug B12 sublingual fehlt.
  15. Vivi80

    Reflux nach Fehlgeburt

    @alexo, glaub mir ich würde nicht so mit B12 zögern, wenn ich wüsste, dass es mir keine all zu schlimmen Probleme macht. Vor der FG hatte ich mal 250mg b12 sublingual genommen und nach drei Tagen hatte ich Schwindel und innere Unruhe. Jetzt nehme ich seit zwei Wochen sublingual b12 und merke...
Oben