Aktueller Inhalt von viv

  1. Psychische Probleme/Blockaden u. Schwermetall freisetzung

    Hallo mrmoe schliesse mich hier Uta`s Vermutungen an. Unter Borreliose und Schilddrüsenroblemen leide ich auch. Ich habe meine persönliche Situation zu durch das erlernen von Reiki und anwenden, sowie Quigong und Medeitation sehr verbessern können. Ich hatte in den letzten 2 Monaten einigen...
  2. Ist Pendeln beeinflussbar?

    Hallo Uta Unlängst sprach ich mit meiner Hp darüber die auch Bioresonanz und Rute einsetzt. Da ich auch Rute und Pendel für mich und andere einsetze. Sie stimmte mit mir überein, das ich für mcih selbst am schlechtesten genaue Ergebnisse bekomme. Sie hat es für sich auch einmal getestet und es...
  3. Stress im Auto

    Also ich habe festgestellt je mehr ich lammentiere, Simpel brülle und Sonntagsfahrer, desto mehr steigt meiner persönlicher Stresspegel. Werde dann agressiv versuche zu überholen und fahre unvorsichtig dicht auf usw. Bis ich dann am Zielort bin ist mein Nervenkostüm am ende und könnte jeden...
  4. Allergien-Intoleranzen-Fibromyalgie

    Also Fibro kann auch als eine Sekundärerkrankung von Borreliose und EBV entstehen. von quecksilbergepansche in dieser Richtung und die Bahndlung damit würde ich auch warnen. Schon gar nicht wenn man nicht weis ob die Fibro nun eine Sekundärerkrankung von etwas ist oder als allein entstandene...
  5. Bronchitis will nicht heilen!

    Hallo Klaudi Frohe Weihnachten. Du Hast schon einige gute Tips hier bekommen und wenn das alles nichts hilft, dann lass dich mal auf die weit verbreiteten Chlamydia pneumoniae testen. https://chris66.premium.welnet.de/phpbb/viewtopic.php?t=1364&highlight=chlamydien Sind gar nicht so selten und...
  6. wieso werden wir krank?

    Hallo Zusammen Starker Tobak de rhier aufgefahren wird. MIt einigem kann ich mich sehr gut identifizieren bei anderem kann ich nur den Kopf schütteln vom Bauchgefühl her. Sorry manchmal verliere ich den Faden durch die Borre und die Toxine abe rich versuche mal hier etwas zu schreiben. Ich...
  7. wieso werden wir krank?

    Hallo Taillon Eine schöne Philosophie. Leider nicht ganz zutreffend. Ich lebte im Einklang mit mir, der Natur und meiner Familie. War Glücklich. Dann hats mich erwischt nach dem letzten Kind. Brustkrebs, Borreliose, Schilddrüsenoperation weil sie plötzlich durch die Borreliose entglitten ist...
  8. Die "Ungläubigen" sind so nahe

    Hallo zusammen Es braucht lange bis es in den Köpfen der Menschen umgeschaltet ist, das nicht alles was die Medizin den Menschen auferlegt gut ist. Der Mensch im allgemeinen neigt doch dazu seine Verantwortung für sich selbst an der Tür des Arztes abzugeben und sich ihm in die Hand zu legen...
  9. Wünschelrutengänger haben schlechten Ruf ?!

    Hallo Zusammen Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit Rutengehen. Habe viel geübt und ausprobiert nach Feng-Shui und einem sehr guten Buch. Arbeite selbst mit einer Einhandrute. Mein Arzt der auch mit Kinesiologie und Einhandrute arbeitet gab mir wieder den Anstoss dazu, sie öfter...
Oben