Aktueller Inhalt von Viola2

  1. Was kann es sein? Zu viele Symptome auf einmal?

    Hallo, die Symptome kommen mir Bekannt vor. ich habe an zwei Fingern auch Blasen, die aufplatzen und sehr jucken und das schubweise. Auch meine Fingernägel sind betroffen. Ein Arzt meinte, das es stressbedingt sei, ein anderer das es wie eine Schuppenflechte aussähe, aber keine weiteren...
  2. Ich habe Hämochromatose

    Hallo Pita, meine Transferrinsättigung liegt bei 24%. Alle Werte sind bis auf einen leicht erhöhten CRP Wert in Ordnung. Meine Beschwerden werden trotzdem stärker. Bin jetzt dabei alle Arztberichte zu sammeln und hoffe irgendwann ein Ergebnis in den Händen halten zu können. Liebe Grüße Viola
  3. Ich habe Hämochromatose

    Hallo Pita, ich habe heute mit meiner Ärztin Rücksprache wegen den Testergebnissen gehabt und alles sei super. Nichts auffälliges. Der Ferritinwert ist auch wieder normal. Jetzt hab ich eine Frage, ich habe bei den Ergebnissen mit erhötem Wert noch die Pille genommen, jetzt nehme ich die...
  4. Ich habe Hämochromatose

    Hallo, ich habe heute meine Testergebnisse erhalten und die waren nicht auffällig, bis auf den CRP Wert aber der lag auch nur bei 5,2 mg/l. Gibt es noch mehr Tests oder wie läuft das jetzt ab? Hab ich Hämochromatose oder nicht? Liebe Grüße Viola
  5. Ich habe Hämochromatose

    Wow das geht ja schnell hier. Ja ich hatte sehr starke und auch schmerzhafte Blutungen und mit 17 oder 18 angefangen die Pille zu nehmen. Im welchen Zusammenhang hat das mit der Krankengeschichte zu tun? Was alles kannst du nicht unter den Hut bringen??? Liebe Grüße Viola
  6. Ich habe Hämochromatose

    Hallo alle zusammen. Ich habe die Seite heute durch Zufall entdeckt. Ich bin 26 und hab seit einigen Jahren gesundheitliche Probleme und bin von Arzt zu Arzt gegangen, aber nie wurde mir etwas handfestes diagnostiziert. Mir ging es bis zu meinem zwanzigstens Lebensjahr eigentlich gut. Bis auf...
Oben