Aktueller Inhalt von Vin

  1. Vin

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunke Ok danke erst mal ! :D Davon hab ich ja noch nie was gehört ! Aber kann sowas eine Angst und Panikstörung und vor allem DP /DR beschwören ??? Gut hatte schon immer Probleme mit Tomatensoße und etc , bekam Sodbrennen usw... Aber...
  2. Vin

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunken seit 8 Wochen Glaub ich dir. Mir geht's seit fast drei Jahren so. Ein Spezialist und viel Sport und vorallem Vernunft sollten dich wieder zum weg der Genesung bringen :idee:
  3. Vin

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunken seit 8 Wochen Halt ich sogar für sehr möglich. Ein posttraumatisches belastungssyndrom. Geh ich auch mal aus bei mir aber ich glaub nicht das die Ärzte oder psychologen darauf gekommen sind. Aber freut mich zu Horen das es dir...
  4. Vin

    Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunken seit 8 Wochen Hy Tobi Was du da so erzählst is fasst so als würdest du von mir erzählen. Ich bin auch 24 Hab eine Angststörung mit DR/DP. Hab starke Problem mit der HWS und dadurch das ich KFZ MEchaniker bin auch schon einige...
  5. Vin

    Gia Sou sou Olous

    Hy Zusammen Hab euch durch zufall gefunden und war von einem bestimmten Thread ziemlich angetan.Daher der entschluss zur Registrierung :D Heiß Marc und bin 24 Jahre alt. Wohne in Nürnberg (Deutschland) und bin von Beruf gelernter Kfz Mechaniker. Hab leider seit ich 21 Bin eine Angststörung...
Oben