Aktueller Inhalt von vigor

  1. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Hmm, denken sie wirklich das es die rechte Brust ist ? Es sieht nämlich nach Leberproblemen aus. Aber kein Virus. (zumindest kein Hepatits A, B, C ). Fettwerte alle schlecht . Wie ernähren sie sich ? Cholesterin zu hoch, gute Fette im Keller , Schlechte Fette erhöht. Ernährung umstellen und...
  2. Pilzbildung im Teegetränk normal ?

    Ne Glas keine Abdeckung aufs Glas somit kann also über die Luft eigentlich alles wieder rein. Keine Ahnung vielleicht sind es Bakterien, sieht aber iregndwie nach Schimmelpilz aus.
  3. Atemwegsprobleme nach Arbeit in Holzwerkstatt (Pilz?)

    Könnten sie mal ihr Röntgenbild der Brust (digital) hier anhängen ? Haben sie Antibtioka bekommen ? Welches ? Könnten sie ihre Blutwerte hier posten ? Wie lange dauert das ganze an von Beginn bis jetzt ? Warum wird mit Kortisol behandelt ? Meint ihr Arzt es liegt Pneumonie(Lungenentzündung)...
  4. Pilzbildung im Teegetränk normal ?

    Ich werde ein Test machen. Ein Glas Tee ohne das ich davon trinke. Ein Glas und ich trinke davon. Lassen es nebeneinander stehen für mehrere Tage. Mal gucken was passiert. Vielleicht macht ihr auch sowas , mehr Ergebnisse , mehr Erkenntnis.
  5. Pilzbildung im Teegetränk normal ?

    Ok muss sagen das die Lebensmittel in der Woche in der ich nicht da war auch diese Schimmelpilze zeigen. Aber ich dachte bei Lebensmittel (Gemüse) da sind ohnehin Bakterien , Pilze drauf und das wäre normal. Aber das es in Getränken auch passiert wundert mich.
  6. Pilzbildung im Teegetränk normal ?

    Folgender Test : Ich trinke viele Getränke , lasse aber im Glas mit ca. 1 Cm Höhe den Rest des Getränkes stehen. Es kommt bei allen Getränken vor. Aber der letzte Test war : Schwarztee mit Zucker 2 Löffel. Lasse ich das mehrere Tage / Woche (Bin mir net sicher wie lange das steht) stehen...
  7. Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit

    Psychische Krankheit => Lernfähigkeit+Merkfähigkeit=>Lesen + poste mal deine untersuchten blutwerte. welchen tsh wert hast du lass dir von der arztpraxis die berichte und befine mitgeben die geistige leistungsfähigkeit sinkt bei einer unterfunktion der sd weil neben anderen dingen weil die...
  8. Verschiedene Symptome - Antriebsschwäche, Augenprobleme etc.

    Warum erklären uns die Ärzte für verrückt? Vorsicht mit NORMBEREICH ! Wenn ein Wert nicht im Normbereich ist dann ist es schon katastrophal ! Warum ? Weil die Normbereiche sehr großzügig gewählt sind, es fallen also viele Kranke gar nicht mehr auf. Deshalb achtet immer auf die Tendenz ...
  9. Depressionen, Schwindel, Übelkeit, Augenflimmern, Durchfall

    Depressionen,Schwindel,Übelkeit,Augenflimmern, Durchfall Aufgrund der Radioaktivität (mehr Tumoren, Schilddrüse bei Radioaktivität erstes Organ neben Magen welche sehr anfällig ist) gilt wie immer bei solchenBeschwerden : Blutbild das möglichst alle Organe abeckt anfertigen lassen...
  10. Schildrüsenerkrankung bei Fukushima Kindern

    Schon in so einem frühen Alter sind Gewebsveränderung und schlechte Hormonwerte festgestellt worden. Dreimal darf man nun raten warum viele Menschen krank werden weltweit. Fukushima: Veränderte Hormonwerte bei Kindern festgestellt
  11. Juckreiz unbekannter Ursache und nun auch noch schlapp

    Ohne unserer Tips und die Foren wären sie kaum soweit gekommen. Das die Histaminregulierung gestört ist wohl klar. Doch reicht es nicht sich nur an die Veränderung anzupassen indem die Ernärhung umgestellt wird. Dies ist zwar gut doch es sollte stets nach den Ursachen gesucht werden. Hier mal...
  12. Juckreiz unbekannter Ursache und nun auch noch schlapp

    Leichte Gastritis witzig. Sie sollten manches besser Ernst nehmen. Wenn die Gastritis schwer wäre würde sie wohl Blut erbrechen, nachts nicht schlafen und im Krankenhaus voller Schmerzen leiden. Gastritis ist Gastritis , wenn es leicht ist kann es so Durchfall / Verstopfung führen, je nachdem...
  13. Laborergebnisse, bitte um Rat.

    2009 : Ich denke folgendes : Blutarmut durch chronische Entzündungen. Das bedeutet ihr GI Trakt verliert Blut. Erklärt unter anderem Müdigkeits , Schwäche Symptom. (Wurde der chronische Gastritis ausgeschlossen ? Wurden blutende Geschwüre im Zwölffingerdarm ausgeschlossen ? Wurde Blutungen im...
  14. Angststörung nach Entbindung - EFT Klopfmethode?

    anders gesagt, die diagnose wurde ihnen 20 jahre später "freigegeben",monsterbird.
  15. Überall Taubheitsgefühle, Tetanie und ne Menge Angst ..Hilfe =(

    Überall Taubheitsgefühle, Tetanie und ne Menge Angst ..Hilfe wie heisst das buch , moltje?
Oben