Aktueller Inhalt von Vickidi98

  1. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Ich muss was richtig stellen, die Ärztin heißt Dippold, nicht Hilka.
  2. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Hallo Parsley, Ich bin sehr dankbar für alle eure Tipps. Und genau das erwarte ich eigentlich auch wenn ich zu einem Facharzt/ Allergologen gehen. Und wenn sie mir nur sagt, sie müssen da und da hin um das und das im vornherein abzuklären. Aber das heute war nur Zeitverschwendung. Wie kann...
  3. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Hallo alle zusammen👋 Ich hatte heute meinen Termin, dieser hat damit geendet das ich heulend in meinem Auto gesessen habe. Warum erklärt wahrscheinlich am besten die Beschwerde Email, welche ich an die Klinik gesendet habe. Ich war keine 5 Minuten im Behandlungszimmer, sie hat mir in Mund, Nase...
  4. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Guten Morgen, OK wow, also im Eisen ist 50/50 Acerola enthalten. Ich hab die NEMs im Prinzip nacheinander getestet, ich nehme ja nichts einfach so und ich hab die NEMs auch nacheinander angefangen zu nehmen und geguckt ob ich irgendeine Reaktion bekomme. Und bis auf das ich alles mit Essen...
  5. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Also, ich nehme morgens vor dem Essen Hyaluron mit Zink, zum essen Omega 3 und Liv Ultra von Sunday natural, das soll für die Leber sein. Ich sollte auch dia Orthim nehmen, da ist aber ingwer drin und sie hat nichts anders ohne ingwer gefunden deswegen haben wir das weg gelassen. Mittags nehme...
  6. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Nein haben wir auch nicht. Ich merke auch hier an den ganzen Fragen welche Tests gemacht wurden, dass die Hausärztin bescheidener ist als ich dachte. Sie hat mir, egal bei welchen Beschwerden, immer nur zeug verschrieben was ich gar nicht nehmen konnte.
  7. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Meine Hausärztin meinte zb auch das der Cholesterin Wert von meinem Sohn genetisch bedingt wäre🤨 dabei hat sie weder bei mir, noch irgendeinem Verwandten den Cholesterin wert geprüft😂 ist schon der knaller die Frau
  8. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Hallo Oregano, Das Labor heißt MVZ Labor Dr. Kirkamm GmbH, die Heilpraktikerin hatte dort angerufen und gefragt ob dort irgendwas schief gelaufen ist und die meinte, dass sie alles doppelt getestet haben weil sie auch einen Fehler vermutet hatte... 🤷‍♀️ Keine Ahnung. Die Blutwerte sind alles...
  9. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Ich wohne in einer Großstadt. Und bei uns, sowie in den umliegenden Städten, sind viele Ärzte in Kliniken, vor allem Spezialisten. Dann gibt es natürlich noch einige Privatärzte, die haben zwar eine eigene Praxis, werden aber nicht von der Kasse übernommen.
  10. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Das sind meine Allergie Befunde, Blutbild und Mikronährstoffe.
  11. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Hey Oregano, Ich kann morgen die Ergebnisse mal abfotografieren und hier rein stellen.
  12. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Falsch, in diese Klinik zb komme ich nur mit einer Überweisung.
  13. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Das wollte ich, aber dafür benötigt man eine Überweisung, und die bekommt man vom Hausarzt und wenn der nicht mit spielt sucht man sich andere Wege. Außerdem waren wir schon vorher, wegen was anderem bei der Heilpraktikerin.
  14. Eine Allergie nach der Anderen, Hilfe ich bin überfordert

    Das war aber kein Prick Test und das wurde auch nicht über einen Hausarzt gemacht. Das lief über eine Heilpraktikerin, wir wurden von ihr in ein Labor geschickt, dort wurde uns Blut abgenommen und dieses Blut wurde in diesem Labor getestet. Uns wurden dann die Ergebnisse zugeschickt und mit...
Oben