Aktueller Inhalt von Verwirrte

  1. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! Hallo Zusammen, ich bin jetzt in Psychologischer Behandlung nur leider hab ich irgendwie das Gefühl das das alles nix bringt... Mein Orthopäde meint dass das alles weggeht wenn mein Becken wieder gerade steht. Ich mach mir nur sorgen wg...
  2. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! wie meinst du das? mit den Gewichtsproblemen und Unverträglichkeit??? ich hoffe mein jetziger HA weiss darüber bescheid, er ist immerhin auch der einzige der auf den Magen kam.... Alle Ärzte vorher (siehe meine Geschichte) haben nie...
  3. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! Kann die Leber denn dann Schaden nehmen??? ich werde das auf jeden Fall mit meinem Hausarzt abklären.... (hab mir schon ne Liste gemacht :-) von den Sachen die ich ansprechen werde, damit ich auch ja nix vergesse)
  4. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! ich hab mir grade schon bisschen darüber durchgelesen :) und ja, ich bin Laborantin..... Also verstehe ich das jetzt richtig dass es sein kann dass das alles durch die Magenschleimhautentzündung und eine Histaminintolleranz kommen kann...
  5. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! Hi Kullerkugel, die Ärzte meinten wohl das die Magenschleimhautentzündung nur noch ein bisschen ist. Am Mittwoch war ich dann auch noch bei einer Darmspiegelung und die hat ergeben dass hier auch eine kleine Entzündung vorliegt sonst nichts...
  6. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! Dieser Schwindel macht mich noch verrückt!!!!! Hat irgendjemand Tipps für zu Hause? Was man gegen Schwindel machen kann? :(
  7. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! ja so ist das bei mir auch.... das hat auf jeden Fall geholfen!!!!! bin froh meine Geschichte hier geschrieben zu haben.... ehrlich... das hat mir schon ein bisschen mehr Mut gemacht.... :) ich kanns gar net erwarten mit meinem Arzt zu...
  8. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! Hallo Zusammen, dann hoffe ich einfach mal dass das wirklich alles "Rücken" ist!!!! Wobei mir jetzt schon wieder ein wenig komisch ist, mein Freund hat Nachtschicht... das is immer ein kleiner Kampf irgendwie.... :( @maxpayne: ich werde...
  9. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! ah ok :) .... dann würde das auch Sinn machen, dass ich unter Belastung/Anstrengung (z. B. beim putzen oder so) keine Symptome hab oder? Könnten die Panikattacken vielleicht auch dadurch entstanden sein dass ich zuviel Angst vor was...
  10. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! @ Kari: Danke für den Link nur finde ich mich leider (naja eher gott sei Dank) nicht darin wieder.... Ich werde aber nächste Woche mit meinem Hausarzt einfach mal darüber sprechen.... Trotzdem vielen Dank!!! :) LG
  11. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! hey, ja es gibt wohl auch Phasen da geht es mir gut!!!! da habe ich gar nix... das letzte halbe Jahr z. B. da gings mir super.... und ab und zu gibts auch mal nen Tag da hab ich gar nix.... ich zieh mich auch eher zurück, denk immer ich...
  12. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! Hallo Zusammen, @kari: wenn man so nachliest finde ich nicht dass sich meine Symptome danach anhören. Außerdem hätte dann doch irgendein Arzt irgendwas feststellen müssen oder??? (Blutwerte oder so) LG
  13. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! huhu... Danke für euere ausführlichen Antworten. Werd mir die angefügten Links jetzt erst ma in Ruhe durchlesen... Bin jetzt aber schon ein wenig beruhigt. (hatte/hab auch immer Angst dass was mit meinem Herz net stimmt.... ) Könnte es...
  14. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.... Hilfe!!!! hi Oregano, Entzündungswerte waren 1.63 bei der letzten Untersuchung. die Schilddrüse wurde komplett untersucht... alles ok ich dachte bis jetzt immer ich hätte eine Laktoseintolleranz, aber der Test im Krankenhaus, wo man 50g Laktose...
  15. Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit usw.

    Hallo Zussammen, ich bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe mir kann hier jemand helfen... Meine Geschichte: Alles fing am 17. März 2010 an: wir waren zu Besuch bei meiner Familie in Bayern, saßen gemütlich zusammen... als mich dieses Gefühl plötzlich beschlichen hat, ein Gefühl von...
Oben