Aktueller Inhalt von VeroH

  1. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo Iris 10, vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich bin momentan psychisch so unten, dass ich nicht antworten kann. :cry: Wenn es mir besser geht, antworte ich Dir. Gruß Vero
  2. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo Oregano, Habe ja alle Medis abgesetzt. Hatte eigentlich nicht mehr vor zu meiner HÄ zu gehen. Hatte sie nur ausgesucht, da sie auch Spezialistin für Schilddrüsenuntersuchungen war. Vitamin D3-K2 nehme ich schon seit ca. einem Jahr zu mir. Wert wurde nie bestimmt. Allergie besteht bei...
  3. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo Oregano, Hormone sind bei mir noch nie bestimmt worden. Ich meide Ärzte so gut es geht. Meine Hausärztin hat auch diesbezüglich nie viel getan. Sie verschrieb mir nur immer die gängigen Rezepte: L-Thyroxin und Pantoprazol. Die Antidepressiva-Rezepte bekam ich von meiner Psychiaterin...
  4. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    So, nächste Zwischenbilanz: Mußte meine Behandlung mit den NEMs abbrechen, da ich trotz Magnesium- und Calciumeingab plus Borax, das die die beiden reguliert, vermehrt Muskelkrämpfe bekam. Bei kleinster Anspannung verkrampfte sich der Muskel, an Fingern genauso wie Rücken oder Beinen. Auch...
  5. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo togi, mit der Erhöhung von Vitamin C warte ich nochmal ab. Mich hindern unbewusst meine Magenschmerzen daran und Vitamin C reizt natürlich. Ich muß jetzt einfach Geduld haben. Danke und Gruß Vero
  6. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo togi, ca. 1,3 g Vitamin C, mit der Ascorbinsäure gesamt ca. 1,8 g. Dann werde ich mal erhöhen. Danke togi. Gruß Vero
  7. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo togi, nehme morgens nüchtern 1 TL Vitamin C gepuffert auf 1 Glas Wasser mit dem Kieselgur. Und dann natürlich mit den Multivitaminen: Vitamin C (als Ascorbinsäure, Niacinamid und Calciumascorbat) 470 mg (587,5%*) Gruß Vero
  8. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Guten Morgen Earl Grey, danke für Deine Info. Weiß ich nun Bescheid. Habe zu wenig Magensäure. Gruß Vero
  9. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Guten Morgen togi, wow, da bin ich wieder gefordert... Sango Meereskoralle -> i.O. wird abgesetzt. Mein Magen brennt immer noch, da habe ich bis jetzt noch keine Besserung (Dauerschmerz). Was heißt "Betain HCL gut verträgst"? Wie macht sich Unverträglichkeit bemerkbar? Die Bitterstoffe nehme...
  10. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Ich versuche es jetzt einfach mal mit Schusterscheune, er hat mir so schön geantwortet. Kann nicht mehr als nix werden... Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe. Gruß Vero
  11. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo Wohlstand, danke, das wünsche ich Ihnen auch. Gruß Vero
  12. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo alibiorangerl, wie zu befürchten war: Schusterscheune: Guten Tag, die Kieselgur wird auf 1.000-1.200 °C erhitzt. Gruß Vero
  13. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Super, danke Dir alibiorangerl!! Gruß Vero
  14. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    alibiorangerl, ist es jetzt Kieselgur, also um Parasiten in meinem Inneren zu töten oder Kieselerde nur für Haare und Haut? Gruß Vero
  15. Chronische Gastritis durch CDL-Einnahme neu entflammt

    Hallo togi, hier meine Korrespondenz mit Schusterscheune: Ich: Besteht das Produkt aus Kieselerde oder aus Kieselgur? Ist ja beides nicht dasselbe. (Kieselerde ist nicht gleich Kieselerde Obwohl es häufig durcheinander geht, muss man Kieselerde von Kieselgur abgrenzen: Während Kieselgur aus...
Oben