Aktueller Inhalt von Venus83

  1. Tietze-Syndrom

    Ah ja, exgüse.. jetzt sehe ich es auch :-) Das ist mir nicht bekannt das ich dies habe.. Liebe Grüsse
  2. Tietze-Syndrom

    Histamin-Problematik weiss ich nicht was dies ist..?!
  3. Tietze-Syndrom

    Hallo, ja einen Magenschutz muss ich auch einnehmen für eine Woche und dazu muss ich Dafalgan und Inflamac nehmen. Aber habe trotzdem mühe.. Ich muss das ganze nur für eine Woche nehmen und danach sollte es weg sein laut Ärztin. Daher habe ich mir nicht so Gedanken gemacht betreffend dem...
  4. Tietze-Syndrom

    Ich danke vielmals für die Antworten! Seit Sonntag muss ich ja diese Schmerzmitteltherapie einnehmen und ich muss sagen, vom Schmerz her ist es wirklich schon super gut. Dafür muss ich viel Erbrechen, da mir so schlecht ist. Aber ich bin guten Mutes und hoffe dass ich dies bald überstanden...
  5. Tietze-Syndrom

    Hallo liebes Forum, kennt von euch jemand das Tietze-Syndrom? Oder leidet zur Zeit jemand unter dem? Bei mir wurde das gestern diagnostiziert und muss eine Woche eine Schmerzmittel Therapie machen. Vielleicht kann mir jemand sonnst noch Tipps geben? Ich wäre sehr dankbar! Liebe Grüße Andrea
Oben