Aktueller Inhalt von Veilchen4ever

  1. Medikament: Neocitran

    Ich hätte wohl etwas genauer lesen sollen. Also es ist mir sicher nicht so schlecht gegangen, dass es so dringend nötig war. Werde auf jeden fall in zukunft von diesem Medikament abstand halten. außerdem ist mir auch eine leichte histaminintoleranz diagnostiziert worden, darauf hab ich bei der...
  2. Medikament: Neocitran

    Ich mache gerade die Auslassdiät und halte mich auch ziemlich brav dran. Habe 2 Wochen eigentlich ohne DF hinter mir (das ist schon für meine Verhältnisse eine sehr lang zeit). Heute Nachmittag war es aber mal wieder soweit und im punkto Fructose kommen eigentlich nur zwei Sachen in Frage. Vor...
  3. Ergebnis des Histamintest deuten;)

    Hallo, bin ganz neu hier. Vor einigen Tagen wurde mir eine Fructoseintoleranz diagnostiziert über die ich mich bereits schlau gemacht hab. Jetzt hab ich aber von meinen Labor die Histaminergebnisse zugeschickt bekommen und kann mit denen nichts anfangen. Ich hab auch noch keinen Termin mit der...
Oben