Aktueller Inhalt von Veilchen

  1. Kiefer fräsen....lasst es sein, seht mein OPG

    Hallo Lina 69, wie hat denn dein Zahnarzt mit einem Griff den Nerv zum verstummen gebracht. Meine Geschichte habe ich eingestellt, finde keine Ruhe. Bei dieser Wetterlage habe ich das Gefühl, dass der Nerv Signale empfängt, dann krampft die Wangenmuskulatur. Schmerzen zum Heulen. Zähne weg...
  2. Knochenszintigrafie?

    Hallo an alle, was stimmt denn jetzt, wie kann man Entzündungen sichtbar machen? CT, MRT oder Szintigramm? Ein Mund-Kiefer-Gesichtschirurg hat mich letztes Jahr ins CT geschickt wg. starker Schmerzen. Diagnose des Radiologen und KC unabhängig: keine Entzündung zu sehen. Nächster Prof...
  3. Immer noch Entzündungen im Kiefer.. :-(

    Hallo Loup, ist bei dir schon ein DVT gemacht worden. Auf einem Video auf You Tube kannst du genau den Unterschied sehen, was man beim Panoramaröntgen sieht (oder nicht) und beim DVT (Beispiel Zyste). Gute Besserung Veilchen
  4. Immer noch Entzündungen im Kiefer.. :-(

    Hallo Big Bird, danke für deine Nachricht. Leider hat sich bei mir an den Schmerzen nichts geändert. Nachdem der Zahn raus ist, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr nahe, dass entweder der Nerv gequetscht ist durch den Bruch oder eine Entzündung durch Defektheilung sich entwickelt hat. Nun spüle...
  5. Immer noch Entzündungen im Kiefer.. :-(

    Hallo Big Bird, Danke auch von mir für deinen Beitrag. Auch ich forsche den ganzen Tag schon wg. meiner Geschichte in Richtung Kieferosteomylitis. Ich habe zwar kein Fieber, aber tolle Schmerzen. Nach einer Defektheilung nach Kieferbruch könnte sich sowas durchaus bilden. Auch ich bin heute auf...
  6. Immer noch Entzündungen im Kiefer.. :-(

    Hallo Loup, da ich mich entschlossen habe, den Zahn 2.2 heute ziehen zu lassen, habe ich natürlich vorher in alle Richtungen geforscht. So bin ich auch auf Informationen gestoßen, dass die Zahn-Psyche-Verbindung auch interessant sein kann. Google mal (Dr. Schreckenbach, Homburg, Dr. Berthold...
  7. Fragen, Ängste bei Borreliose

    Hallo Sarecha, ich würde mich mal interessieren, wo du wohnst. Ich bin sicher, dass es auch dort diesbezüglich Hilfestellung gibt. Jedenfalls bin ich wieder aufgewacht nach meiner Ärztetournee, etwas zu versuchen, was nebenwirkungsfrei ist und mir diese unerträglichen Schmerzen nimmt. Danke dir...
  8. Fragen, Ängste bei Borreliose

    Hallo Sarecha, auch ich bin ganz neu im Forum wg. einer anderen Geschichte. Aber bei der Durchsicht der neuen Beiträge speziell wg. deiner Borreliose fiel mir wieder ein, dass auch ich einen anderen Versuch wagen soll. Vor 2 Jahren lernte ich eine junge Frau kennen, die bereits arbeitsunfähig...
Oben