Aktueller Inhalt von Vauxhall

  1. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Ich frage mal in die Runde: Bevor die Beeinträchtigung oder gar der Verlust der Orgasmus-Empfindung einsetzte: sind da zuvor Antibiotika (z.B. "Bactoreduct") eingenommen worden? Es ist bekannt dass Antibiotika oft hirnschädigend sind, wie auch generell bis vor kurzem Medikamente auf ihre...
  2. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Auf der Seite wird über diese Problematik eingegangen: https://www.beschneidung-von-jungen.de/home/maennliche-beschneidung.html
  3. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Ich frage mal in die Runde: Bevor die Beeinträchtigung oder gar der Verlust der Orgasmus-Empfinndung einsetzte: sind da zuvor Antibiotika (z.B. "Bactoreduct") eingenommen worden? Es ist bekannt dass Antibiotika oft hirnschädigend sind, wie auch generell bis vor kurzem Medikamente auf ihre...
  4. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Das ist ja interessant-------das heisst ja das solche Infektionen, wie z.B. auch die Toxoplasmose immer das Gehirn (NUR DORT entsteht das Orgasmusgefühl) beeinträchtigen.
  5. Kein Orgasmus mehr

    Auch mir fallen bei Orgasmusstörungen (kein oder ein nur ein vermindertes Empfinden des Orgasmus´) vorallem Belastungen ein, die das Gehirn beeinträchtigen, denn nur dor entsteht das Empfinden. Hat jemand von euch eine Toxoplasmose-Infektion durchgemacht oder eine Veränderung dieses...
  6. Kein Gefühl beim Orgasmus

    Also ich muss jetzt auch mal was dazu schreiben. Das Problem kein Empfinden oder ein "vermindertes" Empfinden (als ob ein Filter vorgeschoben ist) während der Ejakulation und auch während der "Plateau-Phase" zuvor (das allmähliche Ansteigen der Empfindung zum Höhepunkt) zu haben, schein doch...
Oben