Aktueller Inhalt von Vanniii

  1. Dauerkribbeln in der linken Hand

    Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt :D Massage hört sich super an, dass wird mir mein lieber Arzt sicher verschreiben :P ich wünsche euch ein schönen Samstag Abend.. und nochmal vielen Dank :)
  2. Dauerkribbeln in der linken Hand

    Ja ich hab seit etwa 2 Jahren probleme mit dem Rücken, hab meine Tochter "falsch" getragen.. skoliose wurde diagnostiziert. Aber das mit der Hand ist mir neu, kam zwar mal vor, dass sie eingeschlafen ist aber nicht im dauerzustand.. Werde Montag nochmal zu nem anderen Arzt gehen aber das macht...
  3. Dauerkribbeln in der linken Hand

    Das ist ja mein Problem, der Arzt war nicht sonderlich helle, er hat nix diagnostiziert im gegenteil das einzige was er sagte war man kann nichts machen aber wenn es nicht besser sein sollte, soll ich mich mitte bis ende Dez. wieder sehen lassen...
  4. Dauerkribbeln in der linken Hand

    Nabend alle zusammen, ich hab mal ne Frage, seit mehr als eine Woche hab ich ein unangenehmes Kribbeln in der linken Hand, kleiner Finger und Ringfinger... ich war am Donnerstag beim Arzt, der mir allerdings aber nicht helfen konnte... Er sagte nur wenn es bis mitte Dezember nicht weg ist...
Oben