Aktueller Inhalt von Vanesa

  1. Kreislauf Problem mit daraus folgender Dyspnoe

    Danke lieb von dir :) Ne, wenn ich ehrlich bin, habe ich mir keine gedanken darüber gemacht womit ich mich ablenken könnte. Denke wenn der Willen stark Genung ist, wird das auch so hoffentlich klappen? :) Ich hoffe mal nicht, das ich eine Histamin-Intoleranz habe :/ ? Also die Symptome sind...
  2. Kreislauf Problem mit daraus folgender Dyspnoe

    Hallo Oregano, danke für deine schnelle Antwort. Ja habe mir heute vorgenommen aufzuhören, wobei mir das extrem schwerfällt :/ Ne der Magen war eigentlich nicht leer. Hatte abends ein Brot mit einer Scheibe Käse gegessen. Also Zucker Probleme habe ich eigentlich nicht, hatte mal vor einem Jahr...
  3. Kreislauf Problem mit daraus folgender Dyspnoe

    Hallo ihr Lieben, bin 24, Raucherin und rauche so ungefähr 3-5st. am Tag. Habe auch Asthma aber nicht so schlimmen.* Hatte gestern keine geraucht und vor dem schlafen gehen, hatte ich dann eine geraucht. Als ich mich hingelegt habe, fing aufeinmal an mein Kreislauf schlapp zu machen, habe...
  4. Schmerzen beim tiefen Einatmen, was könnte das sein?

    Also die OP ist jetzt ca. ein halbes Jahr her, bin an Weihnachten bei uns im Flur die Treppen ausgerutscht, hab zwar das meiste mit den Händen aufgefangen aber hatte danach Schmerzen im Rücken, ob es evtl daran liegt? Aber das sind jetzt schon ca. 2-3 Wochen her.. Okay glaube es ist am besten...
  5. Schmerzen beim tiefen Einatmen, was könnte das sein?

    Danke erstmal für deine Antwort. Bezüglich der Bandscheibe, hatte ihn ja im Lendenwirbel und der Schmerz ist ja doch recht weit, oben im Bereich "Oberbauch"?
  6. Schmerzen beim tiefen Einatmen, was könnte das sein?

    Hallo ihr lieben, habe seid ca. 3Tagen Schmerzen beim tiefen einamten oder beim sträcken. Der Schmerz empfindet sich als stechender bzw. als würden 100000 kleine Nadeln "stechen". Am meisten zu spüren ist dieser genau unterhalb der Brust in der Mitte, sprich Magen höhe? Ich empfinde es aber...
Oben