Aktueller Inhalt von ValentinS

  1. Crowdfunding für Aluminium/Alzheimer Studie

    Liebe Claudia, Das finde ich wirklich bemerkenswert, dass es bei dir damit so gut geklappt hat. Prof. Exley, (auf den so weit ich weiß, die Entdeckung zurück geht dass Silizium bzw. Kieselsäure zu Aluminium Ausscheidung führt) sagte mir, dass keines der von ihm getesteten Silizium-NEM...
  2. Crowdfunding für Aluminium/Alzheimer Studie

    Hallo Claudia, Du musst dort die Summe die du spenden willst angeben (in Pfund oder Euro), auf "Back this Project" klicken, dich registrieren und per Kreditkarte bezahlen. Abgebucht wird erst mit Erreichen des Ziels. Falls die erforderliche Summe zum durchführen der Studie nicht erreicht...
  3. Crowdfunding für Aluminium/Alzheimer Studie

    Prof. Chris Exley von der Keele Universität (bekannt aus der Arte Doku „Die Akte Alu“), möchte eine große Langzeitstudie durchführen, die ein für alle Mal wissenschaftlich unanfechtbar klären soll, ob Aluminium Alzheimer verursacht und ob Silizium (in Form von Kieselsäure haltigem Wasser)...
  4. Kunststofffüllungen entfernen

    Hallo Gast, wie ist es dir mit der Beinwell-Eierschalen Kur ergangen? Bin sehr gespannt!! :) Lieben Gruß, Valentin
  5. Neue Petition gegn Vitaminverbot - Bitte Mitzeichnen!!

    Hallo, Die Politiker wollen uns die Nahrungsergänzungen wegnehmen! Nach dem Willen von Bundesministerin Ilse Aigner sollen Nahrungsergänzungen schon bald nicht mehr Lebensmittel sein, sondern genehmigungspflichtig werden. Dies würde für die Anbieter immense Kosten mit sich bringen, was zur...
Oben