Aktueller Inhalt von UweM

  1. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Vielen Dank, ich werde mich mit meinem Arzt darüber unterhalten, mal schauen was dabei raus kommt. Liebe Gruße Uwe
  2. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Ich denke mal wenn Du extreme Schmerzen hast dann kannst du die gar nicht weg lassen. Wenn das so einfach wäre na toll. Ich schaffe das jetz mal die Einnahme des Medikaments um 1 Stunde zu verschieben. Dann bekomme ich Entzugserscheinungen da träumt man von, aber in den übelsten Träumen. Und von...
  3. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Ich nehme jetzt seit 2 Jahren das Tilidin Hexal 100/8mg - 3 mal 1 und mir geht es eigentlich zum heulen. Die 3 reichen schon lange nicht mehr aus und auf eine vierte wollte ich noch nicht gehen, aber denke mal, das es über kurz oder lang nur eine Frage der Zeit ist. Ein Neurochirurg hat mir...
  4. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Vielen Dank für deine Information. LG Uwe
  5. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Andrea, vielen Dank für deine Antwort. Ich denke mal das ich mit dem Tilidin schon ganz gut klar komme. Was mich an dieser ganzen Angelegenheit stört ist die Unehrlichkeit der Ärzte und Pharmakonzerne. Man hat nicht nur das Gefühl das es hier nur um Kohle geht, nein man erfährt es am...
  6. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Uta, vielen Dank für die Info. Ja sicher brauch so etwas Geduld und mehrere Anläufe. Aber so etwas lernt man wenn man das erlebt hat. Da ist es gut das es dieses Internet gibt und man sich selber schlau machen kann. Wär toll wenn das auch behandelnde Ärzte tun würden, gerade dann wenn es...
  7. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Sine, nachdem ich nun 2 Jahre krank geschrieben war hatte ich meinen Hausarzt gebeten mir eine Überweisung für eine Schmerzambulanz zu geben. Dann bin ich zum ersten mal vor 3 Monaten in diese Schmerzambulanz ........das Ergebnis ich wurde von 2 Tilidin auf 3 gesetzt und sollte noch das...
  8. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Einen schönen Sonntag, ja ich finde das auch alles sehr bedenklich was im Gesundheitswesen abgeht, und manchmal kann ich das alles gar nicht mehr einordnen. Vorallem die ganzen Krankheiten die ich dazu bekommen habe. Da könnte ich ein Buch drüber schreiben und alle würden denken....so ein...
  9. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo und guten Tag, nein ich wurde von keinem Arzt über die Wirkungsweise von Tilidin aufgeklärt. Nach meiner Bandscheiben OP bekam ich dieses Medikament und man sagte mir das es ein Schmerzmedikament sei. Auch im Anschluss bei der Reha wurde mir nix weiter zu diesem Medikament gesagt. Nach...
  10. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo, Ich nehme dieses Medikament jetzt seit 1,5 Jahren 3x 1Tabl. täglich Tilidin 100mg Hexal. Vertrage es soweit ganz gut. Nebenwirkung sind da, aber ich denke die sind auch bei jedem verschieden. Hatte erst eine andere Sorte aber das ging gar nicht. Da hatte ich ständig Kopfschmerzen. Ich war...
Oben