Aktueller Inhalt von USZDepression

  1. Online Studie Depression

    Wissenschaftliche Studie zur Therapieerwartung und Lebensqualität Wir freuen uns sehr über den regen Zulauf für unserer Studie! :) Da bereits sehr viele von Ihnen/Euch teilgenommen haben, dürfen wir leider bereits ab März keine neuen Teilnehmer mehr aufnehmen. :( Wer noch teilnehmen möchte...
  2. Online Studie Depression

    Online Studie Depression- Update Liebe Forumsmitglieder wir möchten Ihnen gerne ein kurzes Update geben, dass mittlerweile 150 Personen an der Studie teilgenommen haben. Sie ist weiterhin offen und wir freuen uns über neue Teilnehmer. Hier noch einmal Informationen zu unserer Studie...
  3. Online Studie Depression

    Liebe Forumsmitglieder herzlichen Dank an alle, die bereits an unserer Studie teilgenommen haben. Mittlerweile sind es 120 Personen. Unsere Studie ist weiterhin offen für Interessierte. Deshalb hier noch einmal Informationen zu unserer Studie. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer und hoffen...
  4. Online Studie Depression Unispital Zürich

    Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher der Internetseite Wir möchten allen danken, die bereits an unserer Studie teilgenommen haben, bislang sind es 70 Teilnehmer. Hier noch einmal eine Erinnerung, für alle, die an unserer Studie interessiert sind: Die Klinik für Psychiatrie und...
  5. OnlineTherapie für Depression

    Online Studie Depression Liebe Forumsteilnehmer vielen Dank an alle, die an unserer Studie teilgenommen haben. Die Studie ist weiterhin offen für neue Teilnehmer. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mitmacht. viele Grüsse Studienteam Unispital Zürich Hier noch einmal die Anzeige: Sehr geehrte...
  6. OnlineTherapie für Depression

    OnlineTherapie für Depression- Update Herzlichen Dank an alle, die bereits mitgemacht haben! Wir konnten bereits knapp 20 Personen in die Therapie einschliessen. Die Möglichkeit an der Therapie teilzunehmen besteht weiterhin, wir freuen uns über weitere Teilnehmer. viele Grüsse das...
  7. OnlineTherapie für Depression

    Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher von Symptome.ch Wir möchten gerne auf unsere Studie aufmerksam machen: Die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des UniversitätsSpitals Zürich untersucht im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie 200 „Online-Patienten“ die unter einer Depression...
Oben