Aktueller Inhalt von User0815

  1. Intervall-Hypoxie-Therapie / Mitochondrien

    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die ersten Sitzungen sind in der Regel ziemlich "heftig", wobei dies natürlich sehr subjektiv ist. Durch den verbesserten Stoffwechsel könnte meiner Meinung nach der Nährstoffbedarf durchaus erhöht sein. Daher wäre auch die Verwendung von NEMs sinnvoll.
  2. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Die Preise kannst du direkt erfragen. Um größere Höhen zu erreichen, ist eventuell ein Adapter erforderlich. Laut Auskunft soll mit Import 2800 Euro kosten. Ich selber verwende jedoch das Gerät von Höhenbalance.
  3. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Mein Pulswerte bei den ersten IHHT Sessions bei Dr. G. lagen im Bereich 100-120. Aktuell beträgt die Sauerstoffsättigung 98-99% und geht bei einem 3min Intervall auf etwa 82% runter. Am Anfang (Nov. 2011) hatte ich Werte von 60%.
  4. Intervall-Hypoxie-Therapie / Mitochondrien

    Altitude Tech :: Generators Herzlich Willkommen im Shopsystem der Höhenbalance GmbH
  5. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Bei mir beträgt die Höhe 6000m, der Puls liegt dabei in einem Bereich von 80 Schlägen in der Minute. Ich führe die Sitzung im Sitzen durch, das dürfte das Einschlafen bei dir mit Sicherheit erschweren.
  6. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Habe das Gerät von Höhenbalance, es funktioniert nicht automatisch, d.h. die Maske muss jedes Mal abgezogen werden. Der Aufwand ist aber minimal. Ein anderer Anbieter ist dieser hier: Altitude Tech :: Generators
  7. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Keine weiteren Erfahrungsberichte? Bei mir ist alles wie gewohnt. Therapie wird jeden Tag durchgeführt.
  8. Intervall-Hypoxie-(Hyperoxie-)Therapie / IHT / IHHT

    Hi, selbst nach einigen hundert Sitzungen stelle ich immer noch Verbesserungen fest, besonders im Bereich der Haut. Meine Eltern haben übrigens die gleichen Nebenwirkungen (Herzrasen, Schlaflosigkeit) wie du, jedoch sind sie nicht krank. Sie müssen ebenfalls langsam steigern. Ich bleibe bei...
  9. Natürliche Polyphenole und Wirkung auf die Katecholamine

    Grüner Tee ist auch ein COMT Inhibitor. Die COMT baut u.a. die Katecholamine ab.
  10. Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Der Nachteil von dieser Therapie sind die Kosten. Es bleibt zu hoffen, dass die Generatoren in ein paar Jahren für wenige hundert Euro zu erwerben sind. Aktuell kosten diese selbst gebraucht noch über 3000 Euro. Die Therapie an sich benötigt viel Zeit und aus eigener Erfahrung kann ich sagen...
  11. Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Und ich habe den Generator (ein normaler Höhengenerator reicht) gekauft und mir geht es damit sehr gut. Aussage gegen Aussage. Wieviele Sitzungen hast du absolviert? Ich in 14 Monaten über 400 Sitzungen. Und was bedeutet bei dir "wissenschaftlich"?
  12. Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Wenn mit der Therapie die Arbeitsfähigkeit "wiederhergestellt" ist, würde ich das Programm erstmal weiter durchführen. Wenn du aus dem Raum Köln kommst, wäre vielleicht die Intervall Hypoxie Therapie interessant. Dort gibt es einige Anbieter. Diese regeneriert die Mitochondrien.
  13. Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Komisch sind auch diese "Eintagsfliegen". Bei solchen Erkrankungen sind jahrelange Leidenswege üblich. Es verwundert doch sehr, dass letztgenannte erst nach der Heilung den Weg in dieses Forum finden.
  14. Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Da hat Castor recht. Hatte selber geantwortet und daher bin ich mir sicher, dass auf den Beitrag von Paula34 ein paar kritische Kommentare folgten, die jetzt nicht mehr zu sehen sind!
Oben