Aktueller Inhalt von uschka

  1. Sehstörung - Fixierung auf Muster

    ich hab ähnliche Probleme und ein Neurologe hat dann bei mir festgestellt das ich unter Augenmigräne leide. Man kann zwar nichts dagegen tun b.z.w. hin und wieder löst sich mein mir die Augenmigräne durch Süßes aus. Aber seit ich weiß was ich habe belastet mich es nicht mehr so sehr.
  2. Bin neu hier

    Dankeschön :wave:
  3. Pankrea

    ah ha ... Dankeschön M.f.G. uschka
  4. Pankrea

    Dankeschön für deine Antwort und ja ich habe meine Galle 1998 raus bekommen, aber da man es erst zu spät bemerkte habe ich jetzt einen Leberschaden und chronische Pankrea. Mein neuer Gallengang war auch schon hin und wieder verstopft so das nicht immer alles abfließen kann
  5. Pankrea

    Ich habe unter anderem die Diagnose: *Duct Pankreatikus ist monströs vergrößert* Was heißt denn das genau?? M.f.G uschka
  6. Bin neu hier

    Hallo ich bin Uschka und bin froh ein Forum gefunden zu haben, das mir meine medizinische Fragen beantworten kann. Bin 60 Jahre alt und weiblich :-)
Oben