Aktueller Inhalt von uschi36

  1. Ich hoffe ich bin richtig... Thema Knie-Op...

    Wenns um die Methode geht, bin ich überfragt, was gibt es denn für Möglichkeiten? Also die Schrauben (es sind 2) werden im Juni, also etwas mehr als 6 Monate nach Op entfernt...
  2. Ich hoffe ich bin richtig... Thema Knie-Op...

    Ich hoff ich bin richtig... Thema Knie-Op... Vielen dank für die schnelle Antwort... Okay... ich muss nächste Woche so wie so nochmal zur Nachsorge... Aber naja ich dachte ich frag erstmal hier ob jemand die selbe/ähnliche Erfahrungen damit hat! Vielleicht werd ich dann doch lieber nochmal...
  3. Ich hoffe ich bin richtig... Thema Knie-Op...

    Guten Abend. Vor ca. 7 Wochen hatte ich eine Versetzung des Knochenvorsprungs unter der Kniescheibe. Seit einer Woche darf ich wieder vollkommen belasten. Jetzt zu meiner Frage, seit drei Tagen beobachte ich das mein Schienbein teilweise ziemlich stark anschwillt und immer noch hier und da...
Oben