Aktueller Inhalt von urszula

  1. urszula

    Harmloses gutes Schmerzmittel?

    Moin! Ich selbst kann dir nur empfehlen, dass du dir mal ein paar Informationen darüber holst, wie du ein gutes Immunsystem aufbaust und somit so wenig krank wie möglich wirst. Die Camu Camu Wirkung hat mich beispielsweise davon überzeugt, dass ich täglich meine Kapseln einnehme und seither...
  2. urszula

    TCM in Wien??

    Hallo, ich kenne schon ein, zwei sehr gute chinesische Ärzte. Zunächst wäre es aber auf jeden Fall mal wissenswert, was du denn dir genau bei einem solchen Arzt machen lassen möchtest. Es gibt ja auch in der chinesischen Medizin ide verschiedensten Methoden und bekanntlich ist ja nicht jeder...
  3. urszula

    Warum wird man ab 40 dick?

    Hallo, ich glaube, dass sich das Ganze jetzt nicht so wirklich pauschal beantworten lässt. Bis ich ungefähr 19 Jahre alt war, konnte ich wirklich essen was ich wollte und hatte immer meine ideale Figur. Seitdem muss ich schon verstärkt darauf achten, was ich esse, da es sich sonst recht schnell...
  4. urszula

    Menstruation plötzlich durcheinander

    Hallo, die Unregelmäßigkeit deiner Menstruation deutet für mich sehr stark auf viel Stress hin. Bei meiner besten Freundin war das auch eine ganze Zeit lang so, während sie mit ihren Prüfungen in der Schule zu kämpfen hatte. Bei ihr war es so, dass die Mens. oft nur alle 5-6 Wochen kam. Wenn...
  5. urszula

    Grüß Euch

    Hallo alle zusammen, mein Name ist Urszula, ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Polen, lebe aber nun schon seit 15 Jahren hier in Deutschland. In der letzten Zeit habe ich immer wieder kleinere Wehwechen, weshalb ich mich hier bei euch im Forum angemeldet habe.
Oben