Aktueller Inhalt von ursula65

  1. Kontra Atomkraft! Was sonst!

    Das wäre ja ein Perpettum Mobile ;)
  2. Die kalte Fusion des Dr. Rossi

    Problem mit dem Werben für Biomasse ist das der heutige Energiebedarf damit nicht zu decken ist salopp gesagt dafür gibts zuwenig Kot. Anderseits sollte Biomasse sofern es möglich ist viel genutzt werden und ich denke da sind noch einige Potentiale aber eine Lösung aller Energieprobleme kann mMn...
  3. Stressfaktor Handy und Möglichkeiten zur Stressminderung

    Hallo Stempel, ich muss dem widersprechen. Es gibt keinen Nachweis das Elektrosmog krank macht. Es gibt einige Studien die das zu belegen scheinen und widerrum andere die dem widersprechen. Manche davon auch mit einer hohen Anzahl von Versuchspersonen. Das solltest du beides in deiner Arbeit...
  4. Abstinenz schwierig in Gesellschaft

    Was auch gut funktioniert ist zusagen das der Arzt ein striktes Alkoholverbote ausgesprochen hat. Das war bei mir auch wirklich der Fall und jeder Mensch der mir wichtig ist hat das auch respektiert.
Oben