Aktueller Inhalt von URSA55

  1. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Lieber Chriss, jaja, das kann nur einer nachvollziehen, der es selber mitmacht, da hast Du wirklich das Richtige gesagt. Allerdings erlebt jede/r diesen Vorgang - ich würde ihn heute Umwandlungsprozess/Transformation nennen, da das Wort Lichtkörperprozess allzu oft zu Missverständnissen führt -...
  2. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Liebe Fjäril, hier zwei Links, die ich zum Thema Violette Flamme gefunden habe - eine ausführlichere Beschreibung oliverfehrle.com/violett.html#flamme und eine einfache: violette Flamme | Esoterik Themen Ich selbst spreche einfach nur die Bitte an die Violette Flamme bzw. an St. Germain aus...
  3. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Liebe Fjäril, Dein Weg ist wie alle unsere Wege individuell, aber trotzdem recht typisch für den Lichtkörperprozess, bzw. das Aufstiegsgeschehen. Jeder von uns beginnt plötzlich mit der „Suche nach der tieferen Wahrheit“, wie ich es nennen würde, schnappt sich jede Menge Bücher oder holt sich...
  4. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Liebe Bunti ! Danke für die Nachfrage, wie es mir mit meiner Transformation nun ergeht. Vielleicht ist meine Antwort auch für andere interessant, die auf dem Weg sind. (Jene, die dies für Nonsens halten, müssen ja nicht weiterlesen, die Maus hilft dabei.) Nun, in zwei Worten ist die Frage nicht...
  5. URSA55

    Lichtkörpersymptome - Austausch gesucht

    Hallo Gerd, ...wieso aus dem Spanischen übersetzt??? Die Autorin sitzt in Bayern und schreibt in deutscher Sprache. Prinzipiell zur Autorin: Wenn sie die Dinge so erlebt und so interpretiert, dann ist es für sie eben so. Vielen Mutanten helfen ihre Erklärungen, anderen wiederum nicht...
  6. URSA55

    Lichtkörpersymptome - Austausch gesucht

    Liebes Sternenlicht, wenn Du Austausch suchst, kannst Du auf einschlägigen Foren nachschauen Merliners • Foren-Übersicht .: Esoterium.de :. Da der ganze Prozess in sehr unterschiedlichen Qualitäten verläuft (von ganz sanft bis extrem heftig), kannst Du Dir nur selbst heraussuchen...
  7. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Liebe Juliette, herzlichen Dank für den Link, die Aussagen des Autors scheinen mir stimmig zu sein. Allerdings ist meine Erfahrung nicht ganz so einfach: Zitat: "Der Lichtkörperprozeß kann freudiger und einfacher erlebt werden, je klarer und bedingungsloser wir uns für diesen...
  8. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Lieber Gerd, ....bei manchen ist es schon mutiert, bei manchen wohl eher nicht - nix Genaues weiß man nicht.... Liebe Grüße Ursa
  9. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Liebe Antje, da hast Du Recht - es geht rasend schnell und man fühlt sich täglich anders. Mir haben die Bücher und Texte geholfen (z.B. auf dem Forum merliners • Foren-Übersicht) - sie lieferten mir Erklärungen für die Vorgänge, die mir ohne Informationen sehr unheimlich gewesen wären und mir...
  10. URSA55

    Lichtkörperprozess - eine ganze Reihe von Symptomen!

    Hier ein paar hilfreiche Links: Die Seminar-Oase: DER LICHTKÖRPERPROZESS Lichtkörperstufen Transformation aus der Sicht des Biochemikers Dr. Broers: Morpheus - Die Transformation der Erde Viele Grüße! URSA55
  11. URSA55

    Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Hallo Tobi, ich habe alle Beiträge sorgsam durchgelesen, bevor ich geantwortet habe. Was für Dich Rumgespinne ist, ist vielleicht keins - aber jeder hat seine Wahrheit und mit Respektlosigkeit kommen wir garantiert nicht weiter. Viele Grüße URSA55
  12. URSA55

    Unterschiedliche Symptome (Kribbeln, Brennen, etc.)

    Hallo Stefan, Deine Symptome sind, wenn keine physische Erkrankung vorliegt, typisch für den sog. "Lichtkörperprozess", vielleicht magst Du unter diesem Begriff mal nachschauen. Liebe Grüße URSA55
  13. URSA55

    Herzstolpern?

    Hallo Siggi1234, Herzstolpern ist, wenn keine physische Erkrankung vorliegt, typisch für den sog. "Lichtkörperprozess", vielleicht magst Du unter diesem Begriff mal hier nachschauen. Liebe Grüße URSA55
  14. URSA55

    Hilfe benötigt

    Hallo Peter, Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - könnte in diese Richtung gehen.... Liebe Grüße URSA55
  15. URSA55

    Genug ist genug

    Hallo Steffl, Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - könnte in diese Richtung gehen.... Liebe Grüße URSA55
Oben