Aktueller Inhalt von uridium69

  1. Schmerzen im Darm links, manchmal rechts

    Ich habe immer wieder Schubweise schmerzen im ganz links unten manchmal rechts, oberhalb der Leiste, kann das auf divertikulitis hindeuten, manchmal gibt es mehrere beschwerdefreie Wochen, dann kann es wieder Tagelang bestehen bleiben vorallem bei Druck, manchmal mit leichter Übelkeit....Wäre es...
  2. Rotes, tränendes Auge

    Hallo zusammen Seit gestern Abend habe ich ein Auge das sehr rot ist, und extrem tränt, gestern Abend juckte es auch, und hatte das Gefühl etwas im Auge zu haben, über die Nacht ht sich das jucken gelegt, sobald ich wieder aufgestanden bin tränte das Auge wieder, auch hatte ich dazu vermehrt...
  3. Starke Erkältung zum 2. x

    @Laurianna612: Wenn ich schneuze ist es nicht immer rot, meist wenn ich am Tag 1-2 Katarr raushuste, ist etwas Blut dabei, ich hatte dies nicht vor der Erkältung, hoffe es ist nicht etwas bösartiges was sich anbahnt.
  4. Starke Erkältung zum 2. x

    Entschuldigt dass ich mich erst jetzt melde. Mir geht es soweit gut, fühle mich fit, und arbeite seit dem 19.1.23 wieder. Antibiotika hat geholfen, ich erhielt ein Breitband Antibiotika, der hatte zwar alles rausgeputzt aber hatte dann Probleme mit der Verdauung, und Appetitlosigkeit, es geht...
  5. Starke Erkältung zum 2. x

    Update: Mir geht es spürbar besser dank der Einnahme von Antibiotika, gestern war die 3. Tablette dran, heute und morgen 4. und 5. (letzte). Anscheinend hatte ich Bakterien, sonst hätte es wohl kaum genutzt. Fühle mich noch bisschen müde, aber weniger schlapp, und der Appetit ist etwas...
  6. Starke Erkältung zum 2. x

    @Malvegil: Huch Du machst mir Mut, ich muss meinem Arzt vertrauen können, er ist sonst sehr zurückhaltend mit sowas, er verschreibt mir nicht einfach so, so etwas..Aber irgendwie muss ich das "Zeug" loswerden, sonst bastle ich da Wochenlang darum und leide, und am Ende verliere ich noch den Job...
  7. Starke Erkältung zum 2. x

    @Laurianna612: Hallöchen, habe mich die letzten Tage nicht gemeldet. Ich habe tatsächlich das Gefühl das es mir um einiges "besser" geht, ich sage das mich Vorsicht, will den Tag nicht vor dem Abend loben, der Arzt sagte mir die Wirkung könne nach 48 oder 72 Std. nach der Einnahme kommen, dann...
  8. Starke Erkältung zum 2. x

    So, heute hatte ich den Arzttermin, und er nahm schon von sich aus Blut ab, welches einen Entzündungswert von 92 (wenn das so stimmt) angezeigt hatte. Er untersuchte mich, hörte die Lunge vorne und hinten ab, schaute in den Rachen, und gab mir Antibiotika welches ich an 5 Tagen 1 Tablette nehmen...
  9. Starke Erkältung zum 2. x

    @Vanilla: Ich auch und ob er sich nochmals "weigert" eine Blutentnahme zu machen, da er es als "Erkältung" gesehen hat, ich habe zwar keinen Durchfall aber sonst alles Mögliche, und es gibt Stunden da habe ich das Gefühl es geht mir besser, danach wieder schlechter, oder eben Warm und wieder...
  10. Starke Erkältung zum 2. x

    Morgen habe ich einen Arzttermin, und dann schauen wir weiter, ich mag mich erinnern dass ich vor vielleicht 20 Jahren auch schon eine ganze Woche im Bett lag, oder so im Schnitt pro Jahr 1-2 Tage Zuhause war wegen einer Erkältung aber das hier erscheint mir sehr speziell und hatte ich wirklich...
  11. Starke Erkältung zum 2. x

    Hallo Vanilla, danke danke. Ging es Dir dann auch so schlecht? Was hat der Arzt gemacht und wie hast Du es mit dem Arbeiten gemacht? Also ich denke sicher bis Montag ist nichts mit arbeiten, ich werde morgen die Praxis anrufen und schauen dass ich einen Termin bekomme, sollte man da die...
  12. Starke Erkältung zum 2. x

    Hallo allerseits. Ich hatte vom 28.11. bis 4.12.22 eine heftige Erkältung mit Fieber, einen starken Reizhusten (den ich kaum in den Griff brachte), hartnäckige laufende Nase mit viel Schleim, , ein Covid-19 Test war negativ, ich fühlte mich schwach, hundeelend, und hatte kaum Lust auf Essen...
  13. Probleme mit dem Darm (u.a. Schmerzen)

    Hallo allerseits Ich hatte ja schon mal berichtet betreffend den Schmerzen die ich immer wieder habe im Darm unten meist links manchmal beidseitig recht und links. Die Schmerzen sind auf der Höhe der Leiste bzw. Harnblase, sehr oft wenn ich gegessen habe habe ich die Schmerzen, manchmal kommen...
  14. Probleme mit dem Darm (u.a. Schmerzen)

    @Wildaster: Das war schon paar Jahre her, wobei der sagt ja auch nichts aus, man kann ja aus diversen Gründen Blut im Stuhl haben, ohne das es gleich Krebs ist, zb. von Hämoriden, Entzündungen mit Blutungen usw..
  15. Probleme mit dem Darm (u.a. Schmerzen)

    Hallo @Oregano: Also ich habe rechtsseitig seit ca. 1995 eine Diskuhernie (nicht operiert) ich kann damit gut leben und muss einfach aufpassen was ich aufhebe, insbesondere Gewicht und auch wie ich was vom Boden aufhebe. Sonst habe ich da keine Beschwerden, ausser wenn ich zulange liege, was...
Oben