Aktueller Inhalt von urbanciruela

  1. urbanciruela

    Angst, Panik, alleingelassen

    Hey Claudia, danke für deine Antwort! Das werde ich definitiv mal austesten mit der Ernährung!! Also Kind war ich eigentlich nie krank, vielleicht mal einen Schnupfen, aber das wars. Auch bis heute kann ich eigentlich an 2 Händen abzählen, wie oft ich krank war. Ich habe ab etwa 2 Wochen...
  2. urbanciruela

    Angst, Panik, alleingelassen

    Hey! Danke für deine Antwort! Über eine Selbsthilfegruppe hatte ich noch gar nicht nachgedacht! Sind die kostenlos? Ja, die Muskelentspannung habe ich lange versucht, aber leider hilft es nicht immer... Ich werde auf jeden Fall mal bei einer der Gruppen anrufen! DANKE!!!!
  3. urbanciruela

    Angst, Panik, alleingelassen

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Laura und ich bin 23 Jahre alt. Direkt zu meiner Leidensgeschichte: Seit ich das erste Mal erbrochen habe (zumindest das erste Mal, an das ich mich erinnere), habe ich unglaublich Angst davor, dass ich erbrechen muss, egal wo, egal ob alleine oder in...
Oben