Aktueller Inhalt von Unknownstuntman

  1. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    Hallo uma, ja, die amalgamfüllungen hab ich vor ca. 1 3/4jahren entfernen lassen, also lange nach beginn der ganzen krankheit und habe es dann dementsprechend ausgeleitet, leider gar keine besserung danach! gruß felix
  2. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    Hallo Uta, ja das mit den Zähnen hab ich schon mal gecheckt und mir die Amalgamfüllungen linksseitg rausnehemen lassen, ansonsten hab ich nur meine Weisheitszähne noch, die aber alle rausgewachsen sind, mein Zahnarzt sah da keine Indikation die zu entfernen, Brücken o.ä. hab ich nicht. Ich weiß...
  3. Seit 3 Monaten Halsentzündung, Krankheitsgefühl

    Hallo Alex, ich weiß dass dein letzter eintrag schon mehr als 3 jahre her ist, aber da ich seit fast 4 JAHREN exakt die selben beschwerden linksseitig wie du habe, mir jedoch zu beginn der ganzen krankheit 2006 die mandeln aufgrund eines hohen asl (1200) und stark entzündeten ( und druckgefühl...
Oben