Aktueller Inhalt von unitcircle

  1. Zufällig Bericht für Rentenantrag gelesen-bin überfordert!

    Hallo Quittie, danke für den Link. Ich habe mir die Nummer von der SHG in meiner Nähe aufgeschrieben und werde gleich nachher anrufen..... Ich finde den Zufall schon ganz witzig: gestern abend lief Royal Pains und einer der Darsteller hatte nicht MS sondern Borreliose! Eine Verständnisfrage...
  2. Zufällig Bericht für Rentenantrag gelesen-bin überfordert!

    Hallo Oregano, danke für deine Antwort. Ich muss demnächst sowieso wieder zu ihr, weil ich heute meinen Aufnahmetermin zur medizinisch-beruflichen Rehabilitation bekommen habe. Die brauchen neueste Untersuchungsergebnisse. Aber wie gesagt, so wie ich sie kenne, wiegelt sie ab und ich soll das...
  3. Zufällig Bericht für Rentenantrag gelesen-bin überfordert!

    Hallo, ich habe diesen Text schon in einem anderen Forum reingestellt habe aber bis jetzt keine Antwort darauf erhalten. Ich habe, weil ich einen Antrag auf Weitergewährung der Erwerbsminderungsrente gestellt habe, einen Bericht über den Krankenhausaufenthalt der neurologischen Klinik zur...
  4. Ich bin auch neu hier

    Hallo, ich bin durch Recherche auf dieses Forum gestossen und hoffe hier verstanden zu werden. Ich komme aus Norddeutschland, weiblich und bin 50 Jahre alt. LG unitcircle
Oben