Aktueller Inhalt von UngeloestesProblem

  1. Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsäule?

    Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsä Nein tut garnicht weh. Ich gehe nochmal zum Derma.
  2. Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsäule?

    Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsä Okay versuch ich, danke! :) PS: Tun Hämatome nicht weh? Weil mein Rücken juckt nicht, schmerzt nicht, überhaupt nicht bei der Verfärbung.
  3. Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsäule?

    Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsä Hey, ja also die Wirbelsäule ist ein bisschen nach hinten bebogen, also drückt es in der Schule eben an der Stelle gegen den Stuhl, und manchmal knackt es auch ein ganz bisschen, weil ich mich etwas drehe o.ä. mfg &danke für die...
  4. Dunkle (hellbraune), fleckartige Hautverfärbung über Wirbelsäule?

    Hallo, also ich wende mich nun an dieses Forum mit einem kleinen Problem. Ich war letztens beim Arzt und er hat bei mir eine leichte(!) skoliotische Fehlhaltung der Wirbelsäule, die aber nicht seitlich gebogen ist, sondern etwas zu stark nach hinten. Genau da wo diese Fehlhaltung beim vorbeugen...
Oben